Z4-MRodster

Dafür ist aber (so wie einige hier immer wünschen vom :) :-) auch gemacht worden .... weil die andere Werkstatt kennt man nicht, ist so weit weg und und und )

Schade, dass ich keinen M brauche (obwohl der schon Spaß macht;) .... und es lustig wäre zwei von der Sorte und Farbe im Hangar zu haben :d ) .... kann nur sagen, dass ich ein Auto von Martins Familie sogar blind kaufen würde ;)

da kann man nichts falsch machen :) :-)

Danke für die Blumen Marion, möchte auch, dass der M in gute Hände kommt:thumbsup:

Hallo Martin, leider wird die Emmy zum falschenZeitpunkt verkauft. Ich will mir wieder einen Z 4 M zulegen. Aber bin erst wieder ab Mai finanziell in der Lage einen Drittwagen zu kaufen.
Fahre ja noch meinen M 3 bis Dezember 2014 und will einen Z 4 M als Funcar. Der M 3 ist ein tolles Gefährt aber eine Sportlimousine und kein Roadster, da nützten dir 2 Zylinder und
80 PS mehr auch nix den schneller als der Z 4 M ist er trotzdem nicht.

Hallo Martin, leider wird die Emmy zum falschenZeitpunkt verkauft. Ich will mir wieder einen Z 4 M zulegen. Aber bin erst wieder ab Mai finanziell in der Lage einen Drittwagen zu kaufen.
Fahre ja noch meinen M 3 bis Dezember 2014 und will einen Z 4 M als Funcar. Der M 3 ist ein tolles Gefährt aber eine Sportlimousine und kein Roadster, da nützten dir 2 Zylinder und
80 PS mehr auch nix den schneller als der Z 4 M ist er trotzdem nicht.

Ja stimmt................Z4M und M3 sind so nicht zu vergleichen..........haben beide Ihre Berechtigung, aber zum Kurvenräubern in den Vogesen und Alpen macht der Zetti schon wesentlich mehr Spass:thumbsup:

OK, also wenn jemand mitte des Jahren einen Emmy zu verkaufen hat -- Traumfarbe wäre ROT wie mein alter, den jetzt Touri21 fährt, mir eine Nachricht schicken.
Am 1. Mai sind wir wieder unterwegs in den Vogesen,, die Autos sind etwas schwerer als Zettis, aber auch genug Power, wir machen eine Mixtur aus M 3 , S 4 , Porsche 911 und
R 8 Spyder, sind jetzt 10 Autos angemeldet, der Sound von 8 und 10 Zylindermotoren ist gigantisch und macht richtig SPAZZ.
Seit der Vogesentour 2010 bin ich süchtig geworden

Verkauft und es freut mich besonders, dass er in gute Forumshände kommt:thumbsup:

Merci Martin! :t
Es gab vorab durchaus Überlegungen in Richtg. 997 und C6, dann Denkmodelle und Probefahrten i.S. E89, aber ich bin halt kein "Turbolator"...Wenn ich meine Garage öffne und mich dieser Arsch meines 3.0i anschaut, mich vor dem Einsteigen das Wechselspiel der konvexen und konkaven Formen immer noch fasziniert, wenn ich seit acht Jahren diese Formensprache liebe, mir bislang nur vier serienmäßig verbaute Endrohre und das feinste Exemplar hochdrehender bayerischer Motorenbaukunst fehlte, dann wurde es einfach mal Zeit für ein GmbH-Modell.:t
Ich bleibe zu Haus, wechsele nur das Bett...und freue mich jetzt schon!
@Martin: hoffe auf gutes "Überführungswetter" next WE, Details per PN

Gruß vom Z4-Pilot

@F1Schumi:Freut mich für Dich, viel Spazzzz mit dem M :t
Vielen Dank, vllt.sehen wir uns auf der TW-Tour

@SubZero:Viel Freude mit der Gerät :) :D
Ich kenn jemanden der sich gerade alle paar min. Selbst tritt :D
Jo, wünsche ich mir auch, bin mir sogar sehr sicher! Die "Tritte" habe ich selbst auch schon weg, sind mir doch seit 'nem knappen Jahr auch zwei/drei Top-Exemplare durch die Lappen gegangen...

@Armin:Gratuliere Andreas:t
Jetzt noch nach Gimmingen und dann hast ein Spitzenauto:t
Jo, die Schmickler-Geschichte habe ich durchaus im Hinterkopf. Es wird eh' noch ein bissi geändert: Aero-Schweller liegen schon bereit, zu besorgen sind noch ein akkurates GFW, ESD, dann CSL oder Performance 19"-er und fertig ist die Laube...nur alles hochwertig und dezent!
Vllt. ist in 06/2013 schon alles verbaut und wir sehen uns in GS zur Flittertour; treibt mich ja keiner, habe ja noch den schwarzen 3.0i Zetti...

Herzlichen Glückwunsch zum schicken ///M.
..danke!
Kaufst du ihn repariert oder machst du das?
...viel in Eigenregie, für den Rest gibt's helfende Hände: Handwerker kennen Handwerker, die wiederum Handwerker kennen!:w
Am 14.7. ist eine Tour durch das Vogtland angesagt. Es würde mich freuen dich dabei zu haben.
...gern, hattest mir ja schon aufs Profil geschrieben, kann aber jetzt noch nicht zusagen!
Dein 3.0i will keiner haben? Das kann ich nicht verstehen.
...gibt moment.einen ernsthaften Interessenten mit seriösem Hintergrund!

Merci Martin! :t
Es gab vorab durchaus Überlegungen in Richtg. 997 und C6, dann Denkmodelle und Probefahrten i.S. E89, aber ich bin halt kein "Turbolator"...Wenn ich meine Garage öffne und mich dieser Arsch meines 3.0i anschaut, mich vor dem Einsteigen das Wechselspiel der konvexen und konkaven Formen immer noch fasziniert, wenn ich seit acht Jahren diese Formensprache liebe, mir bislang nur vier serienmäßig verbaute Endrohre und das feinste Exemplar hochdrehender bayerischer Motorenbaukunst fehlte, dann wurde es einfach mal Zeit für ein GmbH-Modell.:t
Ich bleibe zu Haus, wechsele nur das Bett...und freue mich jetzt schon!
@Martin: hoffe auf gutes "Überführungswetter" next WE, Details per PN

Gruß vom Z4-Pilot
Ja Andreas, Du warst der "Schnellste" mit der "Endgültigen Zusage" .Die Resonanz war viel größer, als ich erwartet habe.
War ich zu billig;)
Jetzt wünsche ich Dir noch eine Schneefreie Heimfahrt bei der Abholung:thumbsup:.............und auch das der "M" die Bayrischen Berge mal wieder sieht , natürlich in Begleitung eines blauen "ALPINAS":D

Zurück
Oben Unten