Bitte um eure Werteinschätzung

• Ersteller Ersteller hard.contact
  • Erstellt am Erstellt am
zu meiner Aussage heute nacht.....

Es gab beim Z4 3 Modelle (VFL)
2003 bis Mitte 2004 : hier waren die Blinker immer Orange
2004 bis 2005: hier gab es die Option, die Blinker Weiß haben zu können (keine Ahung ob aufpreis Pflichtig)
die echten 2005er: hier waren die Blinker eigentlich immer Weiss, man erkennt das auch im Innenraum an den schwarze
Elementen wie Radio, Lüftung, Lichtschaltzentrum, Aschenbecher usw.

der Wagen hat EZ 2005 was ein echter 2005 auch sein sollte da die Elemente im Innenraum schon vom FL (schwarz)
also warum hat der orangene Blinker?
Weil es Sonderausstattung war. Meiner ist ebenfalls EZ 04/2005 und die weißen Blinker sind als SA gelistet

Vor dem Übergang zur Oberschenkelauflage? Das hatte ich für Reflektionen gehalten. Falls es wirklich Abschürfungen sind kann man das in der Tat gut aufbereiten (Lederfarbe vom Lederzentrum oder eben professionell machen lassen).
Genau die Stelle meinte ich. Sebst machen ist da mE nicht gut.....da macht man oft mehr kaputt als man repariert.

PS: Autos mit Billigreifen punkten bei mir nicht. Das lässt auf einen Sparfuchs schließen. Wer bei den Reifen spart, spart vermutlich auch bei Instandhaltung und Wartung. Falken ist kein typischer Billigreifen, aber der beste Weg zum Billigreifen. :D

• Like
Reaktionen: Sam
Keine Ahnung -> Würd ich bei BMW nachfragen. Zweifelsohne gibt es jedoch Autos aus 2005 mit und ohne weiße Blinker.

gut, kann ich nicht 100% bestreiten, da ich es nicht wirklich 100% weiss....

meiner Info nach sind das Fahrzeuge mit EZ2005.... aber wenn die Produktion vorher war (also mit grauem Interieur) dann war es optional
weisse Blinker haben zu können...

das hier ist der erste den ich sehe mit Schwarzem Interieur und orangenen Blinkern (und ich habe schon viele gesehen ;))

gut, kann ich nicht 100% bestreiten, da ich es nicht wirklich 100% weiss....

meiner Info nach sind das Fahrzeuge mit EZ2005.... aber wenn die Produktion vorher war (also mit grauem Interieur) dann war es optional
weisse Blinker haben zu können...

das hier ist der erste den ich sehe mit Schwarzem Interieur und orangenen Blinkern (und ich habe schon viele gesehen ;))

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=DE&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio

Habe ein paar weitere gesucht.

Vielleicht war ja auch weiß Serie und orange nur auf Wunsch.

hab jetzt ein bild mit dem sitz ergänzt, vielleicht kann man es jetzt besser erkennen, wo finde ich die abschürfungen ? ich sehe da nix.
die sitze verkaufe ich nicht separat

@michael
danke für das angebot :)

@subzero
produktionsdatum war 18.11.2004. vielleicht ist es die erklärung für die blinker ?

Lass aber mal hören, was Du bekommen hast für den Wagen. Würde mich ineterssieren für wieviel die Autos aus 2005 weggehen.

mach ich.

ich hab bei dem z4 nichts zu verbergen. jede(r) interessent(in) kann zum nächst gelegenen bmw händler, dekra, gtü, tüv etc. fahren und checken lassen. serviceheft ist durchgehend bmw gestempelt. alle bei mir duchgeführten reparaturen wurden bei bmw erledigt. spät. dann merkt man das nicht bei wartung und instandhaltung gespart wurde :t

... hätte ich auch nicht gemacht. 180 Euro für den Entfall einer Farbe? ... autsch. :s
Ich werde das x 5 Zahlen um die Farbe wieder los zu werden.

Bei meinem 05er musste ich Zahlen um klare Blinker zu bekommen. Der war produktionsdatum 4/05.

sent by the Death Star.

Lustiger Thread.

Die Sitze schauen völlig normal und sogar gut aus, da die Seitenwangen geschont wurden. Dass die Sitzfläche Falten wirft liegt eher daran, wie straff das Leder auf die Sitzfläche gezogen war. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass es hier Schwankungen gab. Meiner wirft leider auch recht viele Falten. Das hat aber nichts damit zu tun, wie man sich reinsetzt.
Ich kann mich leider auch nur wundern, wie man an den 180 Euro für die weißen Blinker spart. Es schaut einfach sooo viel schlechter (und altmodischer) aus als weiß.

würdest du für 10000.- verkaufen ?? kollege.......leg dich wieder hin :)

das mit mobile & co. hab ich schon durch. ich sehe den bei max.14000.-

Zu guter Letzt möchte ich mir im Forum Einschätzungen anhören. Was meint ihr ?

@Subzero
die Blinker sind original. Müssten die weiss sein ?
http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html
Händler Ek knapp 12 t€ ! aber so wie er aussieht und dem nach Lackieren und denn ganzen kram + plus der Optische zustand der Bilder kannst du glaub ich froh sein wenn du einen findest der dir 10 t€ gibt ;)

Ist dir der Wagen 14 Scheine Wert ???:lipsrseal2

Er wird irgendwas um 14 Scheine wert sein - nicht mir, denn ich will keinen Roadster fahren. Wenn der Händler EK bei 12.000 liegt ist anzunehmen, dass bei einem Privatverkauf locker 1.5 - 2.0K mehr zu erzielen sind. Und nur wegen einem nachlackierten Kotflügel und lackierten Blinkerembleme zu meinen, dass der Wagen 2.0K weniger erzielt halte ich für vermessen.

Da sollte man jetzt mal fair bleiben.

Ich schließe mich meinen Vorredner bzl. Nieren und Emblem an. Die Felgen sehen m.E. gar nicht so schlecht auf dem Fahrzeug aus.

Die Sitze würde ich vor dem Verkauf nochmal mit Lederreiniger und Lederpflege reinigen, dann passen Sie auch zum restlichen Zustand.
Oder du findet ein netten Tauschpartner der seine Seriensitze gegen die M-Sitze eintauscht.

Ich z.b hätte gerne ///M Sitze ;)

Edit: zu spät gesehen das dass nicht gewollt ist... Sry :)

Ich z.b hätte gerne ///M Sitze ;)

Edit: zu spät gesehen das dass nicht gewollt ist... Sry :)

kein problem :)

http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html
Händler Ek knapp 12 t€ ! aber so wie er aussieht und dem nach Lackieren und denn ganzen kram + plus der Optische zustand der Bilder kannst du glaub ich froh sein wenn du einen findest der dir 10 t€ gibt ;)

deiner (2003, Automatik,...) war dir angeblich 12k wert.

Bedenke: die 14k sollen VB sein.

Gruß

kein problem :)

deiner (2003, Automatik,...) war dir angeblich 12k wert.

Bedenke: die 14k sollen VB sein.

Gruß
den gabs für 10 t€ und das vom Händler mit 1 Jahr Garantie ;)

Ist ja auch egal , mir wäre er das Geld auf jedenfall nicht Wert .

Aber irgendwann steigt immer ein Depp aus´n Bus und kauft ;)

Zurück
Oben Unten