BMW Z4 e85 Suche Z4 Coupé ab bj 07

Voldehorst

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi! Bin neu hier im Forum und will mir meinen traum vom z4 Coupé erfüllen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und suche ihn mit ältestes bj 07 und maximal 60tkm. Innenausstattung sollte Leder und Navi enthalten. Falls sich jemand von seinem Geliebten und gepflegtem Auto trennen möchte wäre ich über ein Angebot sehr dankbar. Besten dank im vorraus!

Hi! Bin neu hier im Forum und will mir meinen traum vom z4 Coupé erfüllen. Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und suche ihn mit ältestes bj 07 und maximal 60tkm. Innenausstattung sollte Leder und Navi enthalten. Falls sich jemand von seinem Geliebten und gepflegtem Auto trennen möchte wäre ich über ein Angebot sehr dankbar. Besten dank im vorraus!

Mobile?
Hier wird's immer etwas teurer :D

Ja mobile und scout hab ich durch aber ich mag auch keine roten sitze in nem schwarzen Auto... Geschmacksache aber nicht mein Geschmack. ;-)

Anzumerken ist noch das ich so ziemlich Deutschlandweit suche. Also bitte alles anbieten!

:-D Ja ich stelle mir einen Z4 coupe 3.0 ab bj 07 bis 60-65tkm vor. Leder und Navi sollten an Bord sein. Anlegen wollte ich so um die 20k. Farb mäßig bin ich recht offen außer einem hellen silber oder roten Ledersitzen. ;-)

Würd ich bestimmt nicht ablehnen aber muss nicht sein denn was ich jetzt gehört hab weißt auch das Standart Fahrwerk ganz gute Eigenschaften auf und im Notfall könnte ich das ja noch nachrüsten.

Würd ich bestimmt nicht ablehnen aber muss nicht sein denn was ich jetzt gehört hab weißt auch das Standart Fahrwerk ganz gute Eigenschaften auf und im Notfall könnte ich das ja noch nachrüsten.

M-Gestühl =

14.jpg

Aso! Sorry verlesen... Aber wäre auch wünschenswert jedoch kein muss. ;-)

Hi,
also ich bin im Moment am überlegen meinen geliebten Zetti in gute Hände abzugeben:
BJ. 12/2006
Km: 78.000
Silber-Grau
Schaltgetriebe
Wichtigste Ausstattung:
M-Sitze (bi-colour schwarz/weiß)
M-Lederlenkrad (neu!)
M-Schaltknauf
Elektr. Sitzverstellung
Navi Prof.
Xenon
Hifi-System