hmm... ist doch keine Entfernung für ein Auto (ich habe ihn aus Braunschweig geholt)
Ja, in BS gibt es eben die besten Autos!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm... ist doch keine Entfernung für ein Auto (ich habe ihn aus Braunschweig geholt)

Ja, in BS gibt es eben die besten Autos!![]()

Mal sehen was diesmal passiert .....:-) ich bin nach wie vor an den teilen interessiert

Ich "befürchte" fast, dass nichts passiert, aber ich lasse mich auch gerne überraschen![]()
Ich glaube momentan liegts nicht unbedingt am Preis sondern viel mehr am Wetter. Könnte mir gut vorstellen, dass sobald die ersten Sonnenstrahlen mit angenehmen Temperaturen die Roadster auf die Strassen locken, viele über die Anschaffung eines schnittigen Roadster nachdenken und dadurch auch mehr Interesse für Dein Fahrzeug aufkommt.
Ende März, Anfang April startet wohl der Roadtsermarkt.
Viel Erfolg.
Beste Grüße,
Da hast du wohl recht, aber da ich einen Reifendienst betreibe und auch da die Sommerreifen Saison startet, habe ich dann keine Zeit mehr, um das Auto zu verändern