BMW Z4 3.0i Roadster Bj 2004 Navi Xenon etc... 11.000€

Muss mich nach Jahren leider von meinem geliebten zzzz trennen.. Wer Interesse hat, ich beantworte gerne Fragen :) :-)

Deswegen auch der günstige Preis. ;)
Fahr doch mal ein paar Werkstätten an. ich glaube den parkschaden bekommst für 500 Euro gerichtet. Könnte mir Vorstellen, dass Der Wagen ohne Beschädigung teils für 13.000 gehandelt wird.

Auf jeden Fall für mehr als 12.000 Euro

Sesonkennzeichen und letzte Woche Parkrempler, passen nicht zusammen.

Musst was glaubwürdiges einfallen lassen oder dir eine passende Antwort für Kunden überlegen

Fahr doch mal ein paar Werkstätten an. ich glaube den parkschaden bekommst für 500 Euro gerichtet. Könnte mir Vorstellen, dass Der Wagen ohne Beschädigung teils für 13.000 gehandelt wird.

Auf jeden Fall für mehr als 12.000 Euro

Kauf ihn doch, lass es reparieren und Verkauf ihn für 13k€

;-)

Ich versteh gar nicht warum immer nach einem Fehler gesucht wird.
Meine Frau ist in unserer Garage beim ausparken mit Ihrem X1 dagegengefahren.
Das auto steht schon seid November 2012 im WInterschlaf wie jedes Jahr.
Und ja ich weiß das der kurs so bei 13 000 euro liegt wenn ich damit zum Freundlichen fahre.
Nur geht es mir beim Verkauf nicht darum, den Letzten cent rauszuholen, sondern darum das ich das Fahrzeug aus Beruflichen Gründen nicht mehr nutzen kann seit Anfang des Jahres und es tatsächlich einfach nur verkaufen möchte.
Manchmal verstehe ich dieses Misstrauen hier nicht ganz naja..
An sich war ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug die letzten Jahre. da es nur aus Wartungsgründen in die Werkstatt musste.:) :-)
Und der Preis hat nun wirklich nix damit zu tun, das ich das Fahrzeug nicht geliebt habe, wie kollege "Altenburger" das hier darstellen will.
Nur dieses ständige feilschen und getue ist nicht wirklich meins.

Jup, das ist ganz gut. Man körnte es noch vielleicht ergänzen mit: "um den Krieg nun zu beenden, habe ich und meine Frau beschlossen (eigentlich zwar nur meine Frau) das der Schnittiger Roadster - mit dem ich viel Spaß hatte - weg muss, da meine Frau nicht so für dem Spaß zu haben ist" ;)

Ne jetzt mal im ernst ich denke alle meinen es hier nur gut und wollen dir Ratschläge geben. Zum Beispiel das der Wagen eigentlich mehr Wert ist, das es wirtschaftlicher wäre den Schaden vor dem Verlauf zu beheb oder das die Beschreibung im Vergleich der Andere Beschreibungen nicht perfekt ist. Die Autohäuser die die Autos zur tausen auf der Platform verkaufen haben natürlich mehr Erfahrung damit. Im end Effekt ist es ja dein Bier.

Fals Du ihn aber hier verkaufen wolltest, denke ich das keiner der bis her hier geschrieben hat, würde den Wagen kaufen. da fast jeder einen bereits schon hat und der eigene eh immer der beste ist ;)

Hmm... Also das mit dem parkrempler und saisonkennzeichen scheint mir auch nicht ganz schlüssig.
Wenn deine Frau ihn "stillgelegt" angerempelt hat, wie kommt er dann mit Schaden noch auf nen öffentlichen Parkplatz? ;)

Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg

Ach so, du meinst das letzte bild? Ja an dem Abend wo ich die schlechte Nachricht erfahren habe, habe ich die Battarie angeklemmt und bin gegenüber beim Lidl auf den Parkplatz um ein aktuelles Foto zu schiessen. Trotz der Session Nummerschilder :uhoh:
Da das Fahrzeug zu dem Zeitpunkt schon inseriert war, musste ja ein Aktuelles Foto von der Beule her. :) :-) Versteh gerade nicht, weshalb das eine Rolle spielt, wie und wo das Foto entstanden ist :thumbsdown:

Um dem ganzen "das is alles unschlüssig" getue entgegenzusteuern (ist aber eben wirklich ein wenig verdächtig), stell doch am besten noch ein Bild mit ein, auf dem das Saisonkennzeichen erkennbar ist ;-)

wenn sich jmd. für den ZZZZ interessiert wird er/sie sicherlich vorab die richtigen Fragen stellen.
Mir fällt in diesem wirklich tollen Forum immer wieder auf, dass alles kleingeredet wird - kann mir jmd. erklären warum?
Ist der Preis zu niedrig?

Warum hast nicht Einfach ein Bild in der Einfahrt geschossen?

Ich persönlich bin eher misstrauisch bei Gebrauchtwagen, wenn da etwas nicht ganz koscher ausschaut Schau ich mir den Wagen gar nicht erst an, und ich glaube damit bin ich nicht allein.
Denke auch die ganzen Hinweise und fragen hier im Forum sind mehr als Hilfe und weniger als Angriff zu sehen.

An deiner Stelle würde ich, wie es auch schon der Kollege vorgeschlagen hat, ein Bild mit Kennzeichen machen (den Rest bis auf die Monatsangaben kannst ja übermalen) und den Schaden, bei Tageslicht in deiner Einfahrt fotographieren.

Vielleicht ein ganzes Set nochmal bei Dir machen, wirkt dann auch persönlicher

Oder einfach die Angabe wann der "Umfall" war mal weg lassen. Ich denke keinen interessiert es wann es passiert ist sondern wie es passiert ist um evtl. Nicht sichtbare Schäden aus zu machen. Damit erspart man sich eine Menge an Fragen und der falsche Eindruck kann erst gar nicht auftauchen.

Dann müssen wohl neue Bilder her.. werde ich in den nächsten Wochen nachholen..
Dann lasse ich auch die Beule direkt von meinem Freundlichen machen und den Preis anschließend nach oben korrigieren.
Dachte der Preis wird es richten..wenn jemand auf Schnäppchen suche ist. :11sweatdr

Dann müssen wohl neue Bilder her.. werde ich in den nächsten Wochen nachholen..
Dann lasse ich auch die Beule direkt von meinem Freundlichen machen und den Preis anschließend nach oben korrigieren.
Dachte der Preis wird es richten..wenn jemand auf Schnäppchen suche ist. :11sweatdr

Hat sich noch niemand gemeldet? Ich würde zu einem Dellenspezialisten oder gut & günstig Lackierer gehen. BMW wird dir wahrscheinlich ein preis machen, dass dir die Ohren schlackern.

Doch ab und an melden sich Leute.. nur ist es noch nicht zum Abschluss gekommen.
Mein BWM Partner wird mir sicherlich ein Sonderangebot machen :) Habe zum glück rel ein "gutes" Verhältnis zu ihm. Bin mal gespannt :thumbsup:,
Dann noch mal zum Aufbereiter für 150 € einmal drüber polliert. :) :-)
Anscheinend ,möchten die Leute für ein Frisch pilliertes Fahrzeug 1000 € mehr ausgeben, statt es selber für 100 zu machen.

Zurück
Oben Unten