Papst!

Wenn ich auch nur den Hauch einer Chance hätte, würde ich sofort konvertieren! ;)
Nach gültigem Kirchenrecht darf meines Wissens auch jeder männliche Katholik über 14 Jahre den Papst wählen... &:
So so, auf der einen Seite Papst werden wollen, auf der anderen Seite soll der Staat sich um Deine Kinder kümmern ... Jetzt wird ein Schuh daraus :D

Tim

Genau, der Vatikan-Staat!
Wie um so viele andere Kinder auch. ;)

Die unehelich geborenen Abkömmlinge der Priesterschaft werden allerdings geflissentlich unterschlagen/verleugnet .... also schiebt man für diese Nummer auch wieder die Verantwortung in den Schoß des Staates soundso ....

am 15.02. passiert ein Asteroid die Erde in 28 Km Entfernung ....

Gut, dass Herr Baumgartner an diesem Tag nicht in einer Kapsel dort oben sitzt.
Wäre allerdings auch die Chance gewesen, noch einen auf das letzte Event draufzusetzen :13wink3z:

Gut, dass Herr Baumgartner an diesem Tag nicht in einer Kapsel dort oben sitzt.
Wäre allerdings auch die Chance gewesen, noch einen auf das letzte Event draufzusetzen :13wink3z:

edit, da aktuell (Meteoriten in Russland niedergegangen sind) unpassend

Die Wahrheit über den Rücktritt:

Plagiat ist nicht gleich Plagiat. Es gibt das Groß-Plagiat und das Pipifax-Plagiat und seit neuestem das Pabst-Plagiat.

Der Papst hat regelmäßig aus der Bibel zitiert, ohne diese Quelle anzugeben.
Und um einer Amtsenthebung zu entgehen, hat er sich zum Rücktritt entschlossen.

.

Jetzt weißt du auch gleich was ich vom ihm (also von allen Päbsten, auch die muslime usw.) halte :sneaky:

:D

Firma Pabst liefert auch in den Vatikan??? &::D ....

Klugscheißermodus an

bei den Muslimen sind das die Imame .... genauso wie im Judentum (da sind das dann die Rabbiner), gibt es dort keinen 1. Stellvertreter mit Generalvollmacht .... über Millionen Gläubige

Klugscheißermodus aus

Zurück
Oben Unten