z-fan
ALPINATOR
Derf i ausnehmsweise die Antwort verweigernWo's warat gwesen, wenn Er nach OÖ kommen wär![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derf i ausnehmsweise die Antwort verweigernWo's warat gwesen, wenn Er nach OÖ kommen wär![]()

Wo's warat gwesen, wenn Er nach OÖ kommen wär![]()

dann häddad ma den Innen- und Kofferraum ausbetoniert
Andreas komm gut nach Hause mit der Emma![]()

Aber Max, Du hast doch selbst die Erfahrung gemacht. Durch die fehlenden Berge ist Dein RS ja ganz grün im Gesicht gewordenDas ist überhaupt nicht hart, hier hat er schließlich auch nette Gesellschaft!
Willkommen chicke blaue Emmi.

Aber Max, Du hast doch selbst die Erfahrung gemacht. Durch die fehlenden Berge ist Dein RS ja ganz grün im Gesicht geworden![]()
.
. Mmmmmh... Ich werde NUR IN DEN Bergen grün im Gesicht.
t

Drum is da Martl immer Blau im ..........![]()
:2beatnik2 ...
Da spricht der Dottore, möchte Dich doch nicht arbeitslos machenNee, DAS hat andere Gründe...:2beatnik2 ...
![]()

So der "M" hat gerade sein geliebtes Oberbayern verlassen und ist auf dem Weg nach Niedersachsen.
Gute Fahrt Andreas und viel Spass mit Deinem "Neuen"![]()

...Oberbayern verlassen und Niedersachsen erreicht!
War nur zu Anfang wg. der SR etwas tricky, dann lief's gut. O.K:Freitag Nachmittag ist immer Verkehr, wußt ich. Die Wetterkapriolen waren nicht vorhergesagt und so war ich froh, auf der AB fast ausschließlich schneefrei fahren zu können. Vllt.war's auch die bessere Entscheidung, als erst am Samstag früh aufzubrechen!
"M" läuft wunderbar, und nach einer gründlichen Handwäsche habe ich heute fast den gesamten Tag i.d.Garagenwerkstatt verbracht. Wer auch gern schraubt und pflegt kann erahnen, welch' tollen Tag ich hatte.Fast schöner als daheim...
@All: vielen Dank für Eure guten Wünsche, würde mich freuen, wenn man sich mal (wieder) sieht!
@Martin: wenn's irgendwie passt, kommt das "entführte Mädchen" mal zu Besuch in die alte Heimat!
Grüße vom Z4-Pilot