Isoklinker
Performance Monster
Weiß ich doch auchIch weiß ich hab die Dinger ja auch drinne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich doch auchIch weiß ich hab die Dinger ja auch drinne
Ich habe diese Woche meine Wünsche für 2013 Markus Schmickler mitgeteilt
Weiß ich doch auchich nehme an du fährst VA -2,5°
![]()
Ich weiß ich hab die Dinger ja auch drinne
Servus Clemens,
hast Du die Domlager eingetragen bekommen?
richtig wobei für die Rennstreck -3,0° bis -3,5° besser wäre aber dann sind meine Reifen platt bevor ich auf der Piste binWeiß ich doch auchich nehme an du fährst VA -2,5°
![]()
Hier ein paar Bilder von meinen LED Blinkern vorne
Bestellt habe ich sie hier:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/
Welche:
LED Blinker PY24W
Eingebaut hat der :)
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 89101Anhang anzeigen 89102Anhang anzeigen 89103Anhang anzeigen 89104
Ist ein Einbau auch ohne den :) problemlos möglich? Wenn ja, wie?
Nach 2 Monaten wurde es heute Zeit den ZZZZ zu weckenTrocken und +3°
So Böse hatte ich ihn gar nicht in Erinnerung
Anhang anzeigen 106448
Ehrlich gesagt, ganz schön blassWie schaut dann erst der Fahrer aus![]()
Ehrlich gesagt, ganz schön blassnach 50km warmfahren hat mich die Leistung und Performance doch überrascht
![]()
Macht schon Spazzzz so ein Zetti
Dann geh mal in die Garage und „Streichel“ mal über deinen drüber![]()
Ach Herbert, wir haben doch schon Februar, die 56 Tage schaffen wir doch noch mit linksErinnere mich nicht daran Jürgen![]()
Ach Herbert, wir haben doch schon Februar, die 56 Tage schaffen wir doch noch mit links![]()
Hi Jürgen,
Du hast die gleichen Felgen drauf wie im Sommer. Wechselst du nur die Reifen immer? Welche Winterreifen fährst du denn ? Im Sommer mein ich die Conti gelesen zu haben.
Erinnere mich nicht daran Jürgen![]()
Na deiner ist doch auch ein schönes, (wenn auch unüberhörbaresAber wen i in Jürgen sein sehe .......... Können 56 Tage eine Ewigkeit sein![]()
Hier ein paar Bilder von meinen LED Blinkern vorne
Bestellt habe ich sie hier:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/
Welche:
LED Blinker PY24W
Eingebaut hat der :)
Gruß
Jürgen
Anhang anzeigen 89101Anhang anzeigen 89102Anhang anzeigen 89103Anhang anzeigen 89104
Hallo Jürgen,
wie würdest du denn die Helligkeit im Vergleich zum Original beschreiben? Ich hab mir bei ebay LED-Blinker geschossen und bin bei Tageslicht nicht überzeugt von der Helligkeit.