Der Isoklinker Thread

Servus Clemens,

hast Du die Domlager eingetragen bekommen?

Ne wede ich auch nicht tun. Stützlager sind für mich Ersatzteile da gibts eh zig verschiedene und nur weil die Dinger einstellbar sind. Sollte aber per Einzelabnahme mit ner fahrbaren Einstellung kein Problem sein warum auch.

Ich hatte es in der Betriebsanleitung gesehen - ist eigentlich auch nicht so schwer, aber halt etwas fummelig wie immer.

Man kommt vom Radhaus an den Deckel des Scheinwerfers hinter der sich die Blinkerbirne befindet. Dazu am besten Lenkrad einschlagen, im Radhaus dann eine Abdeckung entfernen die sich in der Radhausschale befindet und dann kommt man auch schon an den Deckel zum Blinker, den man wie üblich aufdrehen muss. Ist der Deckel ab, sieht man dann auch schon die Blinkerbirne. Die (De-)montage der Birne aus/in den Scheinwerfer weiß ich grad nicht mehr im Detail. Dieser PY24W-Sockel ist ja etwas anders als gewohnt und wird über Kontakte mit Strom versorgt und nicht mit einem separaten Kabel wenn ich mich richtig erinnere.

Hi Jürgen,
Du hast die gleichen Felgen drauf wie im Sommer. Wechselst du nur die Reifen immer? Welche Winterreifen fährst du denn ? Im Sommer mein ich die Conti gelesen zu haben.

Gruss

Er hat gar keine Winterreifen! ;)
Er nimmt ihn nur bei schönem, trockenen Wetter!

sent by zroadster.com app

Hi Jürgen,
Du hast die gleichen Felgen drauf wie im Sommer. Wechselst du nur die Reifen immer? Welche Winterreifen fährst du denn ? Im Sommer mein ich die Conti gelesen zu haben.

Wie zetti30i schon richtigt sagte, ist ein reines Schönwetter / Hobby Auto immer angemeldet und seit ca. 500km mit Michelin Pilot Supersport bereift :rolleyes:

Erinnere mich nicht daran Jürgen :2bigcryz:

War doch nur eine "Bewegungsfahrt" Herbert autofahren.gif jetzt ist er wieder abgedeckt und wartet mit deinem und allen anderen auf :@

Hier ein paar Bilder von meinen LED Blinkern vorne :w

Bestellt habe ich sie hier:
http://www.benzinfabrik.de/de/led-blinker-10w-21w/

Welche:
LED Blinker PY24W

Eingebaut hat der :)

Gruß
Jürgen

Anhang anzeigen 89101Anhang anzeigen 89102Anhang anzeigen 89103Anhang anzeigen 89104

Hallo Jürgen,

wie würdest du denn die Helligkeit im Vergleich zum Original beschreiben? Ich hab mir bei ebay LED-Blinker geschossen und bin bei Tageslicht nicht überzeugt von der Helligkeit.

Hallo Jürgen,

wie würdest du denn die Helligkeit im Vergleich zum Original beschreiben? Ich hab mir bei ebay LED-Blinker geschossen und bin bei Tageslicht nicht überzeugt von der Helligkeit.

Die LED Blinker von Benzinfabrik haben nicht lange gehalten :( hatte dann wieder die Originalen drin bis Avatronic (Fa.Avaxo) hier aus dem Forum mir
seine LED Blinker Variante geschickt hat, diese funktionieren einwandfrei und sehen gut aus :t

Zurück
Oben Unten