Dekadent oder nicht?

Der Clip soll schon Neid erzeugen: so ein schönes (?) und teures Auto, eines, dass sich die Allermeisten Betrachter nie werden leisten können, und der vermeindlich reiche Fahrer nimmt es so her.
Dekadent?, witzig? oder gar Kunst?
Bei mir regt sich auch kein Neid, für die kaputte Wiese gehört dem Fahrer aber völlig humorlos eine zentriert, denen, die solchen Mist auch noch filmen und ins Netz stellen genauso.
Nur meine bescheidene Meinung.

Vielleicht doch Neid?
..... was ist denn an der Wiese kaputt?
nach einer Woche ist da schon wieder Gras und der Natur ist das egal ob das Gras jetzt 5 Zentimeter tiefer wächst. Irgendwie eine überzogene Reaktion auf so einen zugegebener Maßen extrovertierten Film. Auch nur meine bescheidene Meinung

Hier das Video im Original Channel von "TaxTheRich100":

Der Titel des Channels lässt nach Diskussion mit Z4-Ei meiner Meinung nach auf Angestellte schließen, die die Abwesenheit ihrer Herrschaften nutzen um etwas Spass zu haben. Ich finde es Video geradezu göttlich!

Och, lieber entspannte Brüder im Geiste mit gelbem Nummernschild, als Volksdeutsche mit begernztem Horizont.

Ich habe letztes Jahr in Tiefencastel mit Oliver eine Gruppe von Briten auf einer mehrtägigen Tour durch Europa getroffen. Zwei von ihnen waren stark gehbehindert und hatten Ihre Nissan GT-R (einer war angeblich auf 650PS aufgeblasen) u.a. auf Handgas umgestellt. Wir kamen ruck zuck ins Gespräch und sind dann als deutsch-britisches Gemeinschaftsprojekt den Julier Pass in Richtung Silvaplana hoch geflitzt. Ich hatte noch nie mit fremden Menschen und gelbem Nummernschild einen derartigen Spass. :t

Ist nicht unbedingt dekadent aber ich finde es sehenswert! Weiß nicht wen ich dreister finden soll, den Fahrer oder den Cop? :d Entscheidet selbst :)

Ist nicht unbedingt dekadent aber ich finde es sehenswert! Weiß nicht wen ich dreister finden soll, den Fahrer oder den Cop? :d Entscheidet selbst :)

:j

Der junge Mann mit dem Ferrari ist doch selbst schuld! Er hat den Cop provoziert, was man in den USA besser nicht tun sollte. Er hat dafür die Quittung bekommen :t.

Um ehrlich zu sein: Manchmal würde ich mir ein härteres Durchgreifen unserer Polizisten auch wünschen, damit die wieder einmal zu den respektspersonen werden, die sie eigentlich sein sollten und die Cops in den USA sind.

:j

Der junge Mann mit dem Ferrari ist doch selbst schuld! Er hat den Cop provoziert, was man in den USA besser nicht tun sollte. Er hat dafür die Quittung bekommen :t.

Um ehrlich zu sein: Manchmal würde ich mir ein härteres Durchgreifen unserer Polizisten auch wünschen, damit die wieder einmal zu den respektspersonen werden, die sie eigentlich sein sollten und die Cops in den USA sind.
Respekt bekommt man nicht durch Gewalt! Das ist in der Kindererziehung nicht anders als bei dem von Dir beschriebenen "härteren Durchgreifen" der Beamten.

Absolut richtig ist, dass der Ferrari-Fahrer die Konsequenzen seines (dummen) Verhaltens tragen muss.

Tim

USA ist nicht Deutschland. Da kann es gut sein, dass ein durchdrehender Autofahrer auch noch eine Knarre im Auto hat. Jeder, der drüben Auto fährt, weiß, wie er sich zu verhalten hat einem Cop gegenüber. Ihn anzufahren, gehört sicher nicht dazu.

... bei uns hätte der Polizist jetzt wohl ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals. :speechless:

Ich hätte an Stelle des Polizisten genauso gehandelt. Er hat dem Fahrer klare Anweisung gegeben, stehenzubleiben. Als der dann das Auto gestartet hat, hat er sich genau vor das Rad gestellt, damit der Kerl nicht wegfahren kann, was er sonst sicher getan hätte. Trotzdem ist der losgerollt und dem Cop gegen das Bein gefahren.

Hauptsache, wir haben Täterschutz hier in Deutschland... :rolleyes:

Ich hätte an Stelle des Polizisten genauso gehandelt. Er hat dem Fahrer klare Anweisung gegeben, stehenzubleiben. Als der dann das Auto gestartet hat, hat er sich genau vor das Rad gestellt, damit der Kerl nicht wegfahren kann, was er sonst sicher getan hätte. Trotzdem ist der losgerollt und dem Cop gegen das Bein gefahren.

Hauptsache, wir haben Täterschutz hier in Deutschland... :rolleyes:

Seh ich ganz genauso. Unsere "Trachtengruppe" könnte auch mal etwas mehr Selbstbewusstsein vertragen.

lg Schrubbel

Wir kommen etwas von Thema ab, mich würde interessieren welchem Beruf die Urheber der Videos nachgehen.

Sind es tatsächlich die Eigentümer der Fahrzeuge?
Deren Kinder?
Hausangestellte?
Fahrzeugaufbereiter?

Welche Interpretation lassen die Videos noch zu?

Na ja.
Völlig falsche Reaktion des Fahrers, aber auch überzogene Reaktion des/der Cops.
Irgendwas stimmt doch bei denen nicht.
Wo ist in diesem Land der Respekt vor der Polizei, trotz, "dessen" bekanntem Vorgehen?
Das der Fahrer jederzeit eine Schusswaffe ziehen und zur Bedrohung werden kann, ist dem Polizisten mit der Behandlung des Täters anzurechnen....Aber die Art und Weise zeugt nicht von Fingerspitzengefühl, eher von Selbstdarstellung, bezw. Darstellung der Polizeimacht in diesem Lande....
Man sollte sich mehr um Mörder, Attentäter und sonstiges Gesindel kümmern, statt um einen genervten Autofahrer, in dieser Art und Weise.
Sicherlich, der Autofahrer hätte sich nicht derart arrogant/ignorant aufspielen müssen. (Auch wenn er einen Ferrari fährt und vielleicht meint, etwas besonderes zu sein). Sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

habe das Video des Rolls Royce gesehen und das des Enzos .... :t

verstehe nicht die Reaktionen hier. Ob nun Lakai oder dessen Arbeitgeber ....

Macht doch Spaß mit Matsche zu spielen (beim Rolls Royce) :) :-) und bestimmt auch einen Enzo so mal richtig einzudrecken .... obwohl ich bereits nach dem ersten Drift schon gegen irgendeine Mauer gedergelt wäre :X:d .... nicht gut für den Zett und meinen Geldbeutel .... :X .....

Zurück
Oben Unten