Da einige hier im Forum ja die GEZ-Gebühr zurückgebucht haben und im Baumarkt die Kundschaft auf den Arm zu nehmen scheinen, wieder andere eine Auspuffblende für ihren E89 suchen, obwohl sie nicht wissen welches Öl sie einfüllen müssen, erlaube ich mir mal diejenigen, welche zwar nichts mehr bei Amazon bestellen und Carfreitag auf den Nürburgring fahren, zu fragen, ob in Amerika die Polizei überhaupt weiss, das sich der Papst sorgen macht, dass Russland aus dem All angegriffen wird?
Anders ausgedrückt ist es doch so, dass der, der wieder da ist (heil hin oder heil her) überhaupt nicht weiss, was heute Gutes im Fernsehen kommt, auch wenn Weiber rumzicken wenn es um Ps geht und mal gar keine Ahnung haben, wie es sich im Rhein-Sieg Kreis wohnt.
Aus diesem Grund frage ich alle Gleichgesinnten:
wann können wir, gemäß "Witze an die Sonne" endlich mal wieder offen fahren???
Rainer, genial
nunja, können können schon, nur wird das Können vom Wollen und Dürfen behindert.
Gründe in bestimmten Gebieten geschlossen zu fahren:
Italien/Vatikan:
- Da die Kardinäle in nächster Zukunft an die Wahlurne gehen werden, ist eine Besserung der Sicht und der Luft, aufgrund hohen Rauchaufkommens zumindest in Teilen Italiens durch Smog eher unwahrscheinlich. Da das Dach des E89 oftmals als nicht ganz dicht bemängelt wird, sollte hier nur geschlossen im Z4R oder Z3R gefahren werden.
Russland:
- In gewissen Gebieten Russlands sollte man lieber einen E89 geschlossen bewegen, wirkt wie ein Schild gegen kleine Teile von Meteoriten, ein Z4R oder Z3R dagegen ist diesem Hagelschlag nicht gewachsen.
USA:
- einen Roadster nur nach Übersee zu verschiffen, um dort in den wärmeren Gebieten offen zu fahren, gilt einigen unter Teilen der dt. Bevölkerung als dekadent. Auch sollte "bedacht" werden, dass der Umgang zwischen Polizei und Bevölkerung nicht den hiesigen Gepflogenheiten entspricht. Bitte hier vorher Egoshooter Spiele ansehen und trainieren, wie man sich am besten Verhalten sollte. Bemerke hier aber auch, dass Offenfahren seit den 60er Jahren zumindest in Dallas als nicht mehr moderat gilt. Auch hier ist der E89 einem Z4R oder Z3R vorzuziehen.
Deutschland:
es ist hier egal, ob nun mit einem Z4R, Z3R oder aber E89 gefahren wird. Die zickige Beifahrerin ist interessiert am Erhalt der Frisur und das nicht nur im Winter. Das gilt für alle Teile Deutschlands, auch für den Rhein-Sieg-Kreis, der ähnlich dem, im Witze-Thread erwähnten deutschen Atlantis "Bielefeld", lediglich die Archäologen der Zett-Fahrer lockt. Die GEZ sorgt zwar für Unmut und Verwirrung, hat aber den Vorteil in den öffentlich rechtlichen Sendern eine Wettervorhersage ohne Werbebanner, Air-Berlin Gridgirl, vermeintlich witzigem Herumgehampel des Wetterfroschs zu haben. So trocken wie die Gebühr ist hier die Devise.
Auswertung:
der geneigte Z3R, Z4R und E89-Fahrer, sollte sich zumindest in Deutschland dazu durchringen den Mut aufbringen auch im Alleingang die Büchse der Z-Pandora zu öffnen. Auch ein Einzelner kann Deutschland verändern und für "heiles" Wetter sorgen. Zur Not auch mit dem Ramstein.
Stolz wird auch der letzte Z-Fahrer nach langem Winter einsehen müssen:
Er ist wieder da!
Yes, we can!
Semper et Ubique!
Schwerter zu offenen ZR-Scharen!