Bastuckanlage anhören

Kaika

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo ihr ZZZZtler,

ich habe mir vor 3000km eine Bastuckanlage mit Mittelschalldämpfer an meinen ZZZZ, 2,5 montieren lassen. Leider sich die Anlage nicht so "frei" gefahren wie ich es mir erhofft habe.
Fährt jemand eine Bastuck nur mit den Rohren, ohne MSD und kann man sich diese mal anhören?
Mein Standort ist Essen. Eine Anfahrt sollte nicht über 50 KM sein!

Wäre prima wenn mir jemand die Gelegenheit zum Ohren spitzen in Sachen Bastuck ohne MSD ermöglichen würde.

Grüße und hoffentlich schnell anständiges sonniges und trockenes Wetter.
Dietmar

Hi!

Ich wohne in Essen, habe eine Bastuckanlage die du gern Probehören kannst.

Leider ist es ein 3.0si...

Rest gern per PN.

Mfg Constantin

Oh, doch ein paar Essener hier :) :-) Gruß aus Dellwig
Hab meinen E85 2.5 leider im Dezember verkauft. Hat bei mir aber auch geschätzte 4000km gedauert bis der Sound richtig raus kam. Ich war danach hoch zufrieden. Eine Brüllamlage die so richtig Krach macht wird daraus aber nicht, wollte ich auch nicht. Sound war schön Bassig brummend. Aber hilft Dir jetzt ja auch nicht wirklich weiter...

Hi,

habe unter meinem 3.0i ein bastuck ESD und die ersatzrohre. allerdings wohne ich ca 100km entfernt. wenn du dir die anlage trozdem anhören möchtest dann meld dich.

gruß
timo

Hab auch ne komplette Anlage drunter. Allerdings wohne ich wohl auch zu weit weg - Bonn?! Sound gefällt auf jeden Fall. Nicht zu aufdringlich, aber besonders in den niedrigen Drehzahlen schön tief. :) :-) Hat allerdings ein paar Tausend km gedauert.

Das "freifahren" einer Bastuck Komplettanlage (mit oder ohne TÜV) oder nur des ESD braucht ein paar tausend KM.
Daher sollte man sich - aus meiner Sicht - auch nur eine Anlage anhören, die nicht gerade erst (neu) montiert wurde.
Die div. Soundfiles in den verschiedenen Plattformen geben den Originalsound leider nur selten realitätsnah wieder.

Bastuck gibt's auch hier im Forum: Business-Bereich bei wi- car oder www.wi-car.de

Bringt die Bastuck ausser Klang auch mher Druck beim 2.5er?

Das "freifahren" einer Bastuck Komplettanlage (mit oder ohne TÜV) oder nur des ESD braucht ein paar tausend KM.
Daher sollte man sich - aus meiner Sicht - auch nur eine Anlage anhören, die nicht gerade erst (neu) montiert wurde.
Die div. Soundfiles in den verschiedenen Plattformen geben den Originalsound leider nur selten realitätsnah wieder.

Bastuck gibt's auch hier im Forum: Business-Bereich bei wi- car oder www.wi-car.de

Ich schrieb ja schon, nach guten 3000KM keine wirkliche Änderung der Anlage mit MSD. Deshlab würde ich gerne eine Anlage ohne MSD, nur mit den Rohren anhören und zwar real, nicht als Soundfile, (auch geschrieben).
wi-car kenne ich. Dort habe ich die Anlage gekauft. Preis war top, komplette Abwicklung 1A. Nur zu empfehlen diese Firma!

Ich schrieb ja schon, nach guten 3000KM keine wirkliche Änderung der Anlage mit MSD. Deshlab würde ich gerne eine Anlage ohne MSD, nur mit den Rohren anhören und zwar real, nicht als Soundfile, (auch geschrieben).
wi-car kenne ich. Dort habe ich die Anlage gekauft. Preis war top, komplette Abwicklung 1A. Nur zu empfehlen diese Firma!

Wusste ich doch ;--).

Gib der Anlage noch min. 2000 KM - oder Du bist jetzt schon so heiß auf mehr "Krawall" ;--). - dann verkaufe ich Dir gerne das Ersatzrohr! Wird schon!

Zurück
Oben Unten