seitliche Blinker tauschen

Go4Gold

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wie man die seitlichen Blinker wechselt? Der auf meiner linken Seite ist ausgefallen. Im handbuch steht nichts und in der Suche habe ich nichts gefunden.

Gruß, Daniel

Ich hätte ein Foto von meinem "Unfall- Ersatz Kotflügel" an dem man sieht wie er einceclipst ist
Ob man ihn von "aussen" leicht ausclipsen kann weis ich allerdings nicht

Anhänge

• IMG_8901-.jpg
    IMG_8901-.jpg
    53 KB · Aufrufe: 214
danke für das Foto! Ich meine zwar zu erkennen wie es geht, aber da komme ich nicht ran :undecided

ah, ok, da war ich wohl genau 3 sekunden zu schnell mit meiner Antwort. Allerdings muss ich jetzt erstmal so einen Schraubenzieher auftreiben. Was für ein Leuchtmittel ist denn verbaut?

schlechte Nachrichten :-( Aber ich befürchte du hast Recht. Ich werde meinen :) :-) mal fragen was der Spaß kostet.

Na, so wie das dort angeboten wird, kann man es auch selber machen ^^ die sind ja einfach nur lasiert und somit wie so oft nicht erlaubt und so...

foliatec-kunststoff-toenungsspray-smoke-grau-schwarz-150-ml-021010_01.jpg

Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, das man die Birne nicht wechseln kann... nach dem Stecker zu urteilen könnte da eine normale W5W-Birne drin stecken.

Dann lackier ihn um :p :P

Fahr zum :) :-) das Teil kostet 20 Taler und stell einen Kulanzantrag. Oder du schaust mal nach ob die LCI / LED Teile (Stk 44,-) passen ;)

Zurück
Oben Unten