Ein weißer aus dem Süden :-)

Toni-ZI-44

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo zusammen,

nun habe ich es auch geschafft und habe mich hier angemeldet :-)
Bisher hat mir das Forum des öfteren weiter geholfen, wofür ich mich bei allen unwissenden Helfern bedanken möchte ;-)

Wenn ihr irgendwas wissen wollt dürft ihr mich gerne fragen.

Liebe Grüße von mir und meinem Zetti

Hi Toni
Schön dich hier zu lesen.
Du hast so einen schönen weißen, stell doch mal ein paar Fotos ein, wenn er mal gewaschen ist :D

P.S.
Dach geht noch? :M

.

Hi Toni
Schön dich hier zu lesen.
Du hast so einen schönen weißen, stell doch mal ein paar Fotos ein, wenn er mal gewaschen ist :D

P.S.
Dach geht noch? :M

.

Hehe danke, werd ich schnellstmöglich machen, will ja auch mein Zetti vorstellen
Aber so wie der nach der Rückfahrt aussah, das geht gar nicht ;-)

Dach wurde erst vorhin nach Feierabend problemlos geöffnet und geschlossen, und das voll automatisch und schnell :-D

ein herzliches willkommen hier !!! und viel spaZZZZ:) :-)

Danke, herrlich wenn die Sonne scheint :-D da ist der SpaZZZZ vorprogrammiert...

Hallo zusammen,

nun habe ich es auch geschafft und habe mich hier angemeldet :-)
Bisher hat mir das Forum des öfteren weiter geholfen, wofür ich mich bei allen unwissenden Helfern bedanken möchte ;-)

Wenn ihr irgendwas wissen wollt dürft ihr mich gerne fragen.

Liebe Grüße von mir und meinem Zetti

Nun auch mit Bildern meines ZZZZ....

Felgen wurden heute mit PlastiDip schwarz Matt besprüht... Demnächst wird er tiefergelegt und Spurplatten kommen dann auch noch drauf, sonst ist er standard aber dennoch schön...

Über Meinungen würd ich mich freuen :-D einen schönen sonnigen Sonntag wünscht euch Toni...

ImageUploadedByzroadster.com1365879802.511017.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1365879820.180830.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1365879832.259341.jpg

Sehr schöner Zett, viel Spaß damit und immer eine handbreit Luft um's Blech.

g*, vollkommen richtig ;-)

Gruß aus der Nachbarstadt,

Björn

p.s. Was sind das für Felgen?

Welche Nachbarstadt wäre das denn? :-)

Das sind original BMW Style 200 Felgen.
Hab nen Beitrag eröffnet über das PlastiDippen.

Gruß Toni

Schönes Wägelchen :t hätte auch gern nen weissen :b und lass Dir vom Alpinator und dem BaWüler nix einreden die Antenne passt genau so wie sie ist :t:b

Schönes Wägelchen :t hätte auch gern nen weissen :b und lass Dir vom Alpinator und dem BaWüler nix einreden die Antenne passt genau so wie sie ist :t:b

Danke, ja weiss sieht an dem Wagen echt schön aus, hab mich sofort in den Wagen verknallt...
naja so ganz unrecht haben sie ja nicht ;-)

Welche Nachbarstadt wäre das denn? :-)
Die kleine Universitätsstadt mit TÜ im Kennzeichen, steht auch in meinem Profil :-)
Das sind original BMW Style 200 Felgen.
Hab nen Beitrag eröffnet über das PlastiDippen.

Gruß Toni

Thx, muß ich gleich mal rein schauen.

Gruß,

Björn

p.s. Morgen um 14:00 Uhr ist STT in Esslingen im Dulkhäusle, falls Du Lust und Zeit hast.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stt-stuttgart-am-14-04-2013.95033/

Eventuell gibt's danach noch eine kleine Runde...

Der Herr Gehilfe schon wieder.... Die Antenne ist doch eh nur der Flaggenstock am Emmi. :b

Gruß,

Björn

p.s. Geh mal deinen Thread aktualisieren, vor ein paar Tagen hat sich Julian für die Eröffnungstour angemeldet. :w

Zurück
Oben Unten