.. wo zum Henker kann man private Nachrichten verschicken?![]()
Thorsten lebt manchmal ein wenig im Gestern - "Unterhaltungen (oben rechts) - Unterhaltung beginnen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. wo zum Henker kann man private Nachrichten verschicken?![]()
Thorsten lebt manchmal ein wenig im Gestern - ................

Okay? Und die sind dann nicht öffentlich?
Stimmt.Merkt man auch ganz deutlich an seiner Autowahl!![]()

Ah, okay :-) Hat auch schon funktionert!Nur Du und die von Dir eingeladenen Mitglieder können lesen.
Wir kommen auch mit dem Zweisitzer. Mit dem Smart :-D

Moin Moin
So,Tisch ist geordert auf Fam. Z-Roadster ab 19.00.
Abgeschieden im Kaminzimmer,einlaß nur gegen gültigen BMW Fahrzeugschein.
gruß
Karsten

Da ja festgestellt wurde, dass ich keinen zetti habe, essen wir dann wohl draußen :-D

Prima, da komme ich mit dem Fahhrad![]()
Scheisse! ( laut Wetterbericht )überlege ich auch, sind ja nur 13 km. Mal schauen, wie das Wetter so ist !
Kann bitte jemand im 1. Post den Ort in Kückenmühle umändern. Ich als 08/15 User hab nicht mehr die nötige Prokura :-D
Moin Moinnormalerweise kannst Du Deine Beiträge bearbeiten, von uns kann das keiner. Möglicherweise
liegts am z.Z. benutzten Browser.
Eben :-)Moin Moin
Aber nur wenn das Änderungsgeld an Thorsten überwiesen wurde.
Gruß
Karsten

schreib einfach alle gemeldeten User mit neuem Treffpunkt per Unterhaltung an. Das ist problemlos und kostet nicht viel AufwandKann bitte jemand im 1. Post den Ort in Kückenmühle umändern. Ich als 08/15 User hab nicht mehr die nötige Prokura :-D

....fahre Z4 Coupe....