Die ersten Sonnenstrahlen...

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
... haben dazu geführt, dass ich nach langer Durststrecke mit kindlicher Vorfreude das Garagentor geöffnet habe und meiner kleinen wieder zum Leben verholfen habe. Schon entspannt erstmal warm gefahren und dann ein paar etwas sportlichere Etappen eingelegt, aber noch lange nicht in Richtung Maximum. Ach... war das herrlich. Die Sonne blinzelte einem entgegen und die Gesichter der Leute schauten erstaunt, weil sie das Coupé sehr selten bis nie zu sehen bekommen hatten... Tja, und jetzt muss ich erstmal meine Dauererektion bekämpfen! :-D

Ich freu mich riesig auf das Treffen am Car-Freitag. :) :) Hoffentlich gibt es bis dahin noch viele sonnige Tage. Und vielleicht sieht man sich ja auch vorher schonmal am Ring. Ist ja immer eine Reise wert.

Cheers.
Hannes

.. bei uns ist noch alles voller Salz, deshalb muss das Problem anders gelöst werden ...

Hmmm ausser das nach gefühlten 4 Monaten mal wieder ein ganzer Tag die Sonne zu sehen war, war nichts anders als jeden Tag im Winter. Fahre jeden Tag Z4 ob Schnee, Trocken oder Sturm. Habe immer Spaß und muss mich nicht selbst übern Winter Kastrieren! :D

Hmmm ausser das nach gefühlten 4 Monaten mal wieder ein ganzer Tag die Sonne zu sehen war, war nichts anders als jeden Tag im Winter. Fahre jeden Tag Z4 ob Schnee, Trocken oder Sturm. Habe immer Spaß und muss mich nicht selbst übern Winter Kastrieren! :D

"Ob """" Sonne oder Schnee ich fahr´ immer BMW Z4 Coupé"

Naja - eigentlich um die Schmutzpartikel welche in der Folge über den ZZZZ-Lack gezogen werden ;)

Ich kann Dich beruhigen das Fetzendacherl vom CeeLKa ist sauber, aber ich muss Dir Recht geben es war unbedacht das Cover einfach auf einen MB zu legen :b

Zurück
Oben Unten