wo san die österreicher ???

Dann bräuchtma nurno wen der das organisiert ^^ gibts freiwillige?

Was meinst Du zu meinem Vorschlag von letzter Woche:

Vielleicht schaffen die Wiener und NÖ Fahrer mal wieder eine Zusammenkunft!?

Vorschlag: http://www.hotsummernites.at/index.htm Ist zwar für Armi-Schlitten, aber jedes Auto ist willkommen. Ist meistens jeden ersten Freitag (19:00) im Monat (Mai bis September) bei der SCS (Mc Donalds) in Vösendorf.

Man könnte sich davor treffen und eine kleine Runde machen. Oder nur dort treffen und sich einmal kennenlernen!? Eine totale Ausfahrt planen und koordinieren möchte ich eher weniger. Wenn sich jemand anderer findet der das machen möchte, gerne dabei!

LG

Der Zetti ist ja quasi ein Armi Schlitten :P

Es wäre schon fein eine richtige Ausfahrt zu planen, weil von Graz weg ist es mir fast zu weit für ein eher kleines Treffen...

Lg

Der Zetti ist ja quasi ein Armi Schlitten :P

Es wäre schon fein eine richtige Ausfahrt zu planen, weil von Graz weg ist es mir fast zu weit für ein eher kleines Treffen...

Lg

Verstehe! Dann schauen wir mal, ob es jemannden gibt, der etwas Schönes organisiert :11smartz: Ist ja noch ein wenig Zeit, bis das Wetter mitspielt.

LG

Ich könnte wenn dann nur eine route in der steiermark planen, im wiener bereich kenn ich mich nicht aus... :(

Die Teichalm kann man dann auch super mit dem Rechberg kombinieren ;)

So hier einmal meine ersten Gedanken:

Beginnen würde die Tour in Krieglach (von Wien richtung Graz über Bruck a.d. Mur). Von dort geht es übers Alpl richtung St. Katharein am Hauenstein, weiter richtung Birkfeld und dann richtung Weiz.
Von Weiz geht es weiter durch die Weizklamm (wirklich sehr beeindruckend anzusehen, allerdings viele engen Kurven, bei denen Vorsicht geboten ist! ;)) und richtung Fladnitz an der Teichalm.
Von dort geht es dann natürlich weiter auf die Teichalm, auf der man super in der LAHÜ pausieren könnte (eventuell auch Fotoshootings)... Ein kleiner spaziergang um den See wäre natürlich auch möglich ^^
Dann wieder die Teichalm runter und über den Rechberg (dort findet jährlich ein Bergrennen statt, also eine wirklich nette Strecke ;)) richtung Frohnleiten, wo dann mal der Schluss meiner schnell überlegten Runde wäre....

Hier der Google Link:
ZZZZ Tour
http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=
216264411101806550844.0004d5f11ca9a834151e1

Wie gesagt ist das meine schnelle Überlegung welche natürlich abänderbar ist... Ein paar Pausen müssten natürlich noch eingeplant werden, allerdings ist das eine sehr geile Strecke, mit sehr sehr vielen Kurven und Serpentienen ^^
Vielleicht bekommen wir ja heuer wieder ein paar Zettis zusammen!!! :)

lg Stefan

Wie schlecht funktioniert des mitn Link einfügen.... -.-

ähm ... &:

mein Glück, daß i an Großteil der Strecke kenn ... :w :d :X
vor allem in der Weizklamm kanns wirklich ganz schön knapp werden ...

Falls ich´s überlesen habe ... ist da schon ein Datum eingeplant?

(in Fladnitz an der Teichalm ist mein altes 2,8er QP zuhause)

ähm ... &:

mein Glück, daß i an Großteil der Strecke kenn ... :w :d :X
vor allem in der Weizklamm kanns wirklich ganz schön knapp werden ...

Hab ichs so schlecht beschrieben? ^^

Nö Datum gibts noch keines, ist nur einmal ein Vorschlag meinerseits... ;)

Wenn euch die route so halbwegs passt, soll ich einen neuen thread erstellen?

Griaß Goott sche!
Bin zwar eh net erst seit gestern da registriert, aber irgndwie anscheinend etwas zu blind gewesen für den Thread da *ggg*
Also, i bin da Harri und komm ausm Stockerauer Raum (NÖ-Weinviertel für die geografisch net so sattelfesten ;) )

Griaß Goott sche!
Bin zwar eh net erst seit gestern da registriert, aber irgndwie anscheinend etwas zu blind gewesen für den Thread da *ggg*
Also, i bin da Harri und komm ausm Stockerauer Raum (NÖ-Weinviertel für die geografisch net so sattelfesten ;) )

hallo Harri !!!!! :w :t

willkommen an Bord !!!

bin aus OÖ-Mühlviertel, nahe Linz (solltest UU ned zuordnen kinna)

Zurück
Oben Unten