gab
Hetz mich nicht
Was ergibt das als Endergebnis?????
Oder ist das keine Rechenaufgabe ??
Oder ist das keine Rechenaufgabe ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Biete hier eine GoPro Hero 2 HD an.
Ursprünglich gekauft wurde eine "Outdoor", effektiv dabei ist jetzt noch das Zubehör des Modells "Motorsport", sowie der LCD Backpack, zwei zusätzliche Akkus, eine 16 GB SDHC Karte und ein anständiges Ladegerät.
Preis 350,- € VHB

Wi hast du denn diese GPS Anzeige samt G-Kräfte und so da rein bekommen? womit gemacht und wmoti über das Video gelegt?
...Ich habe erkannt, dass doch sehr viel Aufwand mit der Verarbeitung des Materials verbunden ist, andererseits dieses unbedingt verarbeitet werden will, weil 98% der Aufnahmen weder für einen selbst noch für die Nachwelt einen künstlerischen oder wenigstens Erinnerungs- Wert hätten.
...
Braucht noch wer eine GoPro 2 ?
Will mich von meiner trennen weil ich sie einfach zu wenig benutze...
Auch ne Antwort - und ehrlich obendrein. Schönes Video, Altenburger!
.
Wieviel Material (in Stunden) hast Du wohl bis heute aufgezeichnet?
C
E:1123&nma=true&si=NhZHsFayJFwFN3348g%2FyRDLY3ss%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557"Wi hast du denn diese GPS Anzeige samt G-Kräfte und so da rein bekommen? womit gemacht und wmoti über das Video gelegt?"
Das ist ein Video mit Harry s Laptimer, die iOS Applikation für Track .

Ist zur Zeit unter Nordschleifen-Fans das Non-Plus-Ultra und seit wenigen Wochen wird die GoPro mit Version 17 dafür untersützt. Dieses Jahr wird es wohl auch einen HLT auf Android-Basis geben. Zur Zeit arbeitet er aktuell daran - so zur Info für die Eierfon-Gegner![]()
Die webseite hat mir jetzt auch nicht weitergeholfen.... aber wenn ich es richtig verstehe (youtube half) kann ich die GoPro über Harrys Laptimer starten... aber legt die App das Overlay nun auch über das GoPro Video oder macht sie es nicht? weil wenn ich die GoPro nur per App starten kann, dann verstehe ich den Benefit nicht und auch nicht was da jetzt großartig integriert sein soll ....

Inwieweit wird die GoPro von Harrys Laptimer unterstützt????
Braucht noch wer eine GoPro 2 ?