Witze an die Sonne!

Ein richtiger Mann????

XY-Chromosomenträger genotypisch
XY Chromosomen phänotypisch durch das "Y", hier im unteren Teil des Buchstabens, hinreichend plastisch dargestellt

Eine richtige Frau????

XX Chromsomenträger genotypisch
XX Chromosomenträger phänotypisch durch das "X" , hier im gesamten Teil des Buchstabens, hinreichend plastisch dargestellt

Einer alleine für die menschliche Art an sich nicht bedeutungsvoll (sonst würden wir ja Amöben sein). Im Zusammenspiel beider jedoch unschlagbar ;)

bild12.jpg

Wenn Umwelteinflüsse eine starke Variabilität des Erscheinungsbildes eines Individuums hervorrufen können, spricht man von hoher phänotypischer Plastizität. Ist der Phänotyp jedoch weitgehend durch seinen Genotyp vorherbestimmt, deutet dies auf geringe Plastizität hin. Das Konzept der phänotypischen Plastizität beschreibt das Maß, in dem der Phänotyp eines Organismus durch seinen Genotyp vorherbestimmt ist. Ein hoher Wert der Plastizität bedeutet: Umwelteinflüsse haben einen starken Einfluss auf den sich individuell entwickelnden Phänotyp. Bei geringer Plastizität kann der Phänotyp aus dem Genotyp zuverlässig vorhergesagt werden, unabhängig von besonderen Umweltverhältnissen während der Entwicklung..... blah blah... etc...

Ich sag`s doch, dass dieses Forum weiterbildet... sogar in der Witzeecke :D Keine Angst, ich hab von dieser Materie überhaupt keine Ahnung, war aber immerhin noch so intelligent, diese schlauen Zeilen aus Wikipedia auszugraben :p :P

lg Maik

Das ist eben Biospeak fuer "Bier fuehrt zu Bierbauch". Naja .. fast :)

Es tut mir echt leid Jungs und Mädels, aber jetzt hab ich schon seit zwei Tagen dieses im Kopf und werde es nicht los - hoffentlich kann ich es hier weitergeben, dass es nicht zurückkommt... :D

oh man(n).... als ob das wetter einen nicht schon fertig macht... ich kann nicht mehr... :crynew:

Anhänge

• 076.gif
    076.gif
    25,4 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten