Wer kommt aus Hannover?

Baschtiz4m

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Suche andere Z4 Besitzer (egal ob e89, e86 oder e85) aus Hannover die mal Lust haben sich zu treffen und über unsere Autos zu fachsimpeln. Vorzugsweise zwischen 20 und 30, man will ja auch auf einer Augenhöhe sein. Also würde mich freuen auf diese Weise andere Zetti Liebhaber kennenzulernen. :-)

Suche andere Z4 Besitzer (egal ob e89, e86 oder e85) aus Hannover die mal Lust haben sich zu treffen und über unsere Autos zu fachsimpeln. Vorzugsweise zwischen 20 und 30, man will ja auch auf einer Augenhöhe sein. Also würde mich freuen auf diese Weise andere Zetti Liebhaber kennenzulernen. :-)

Es gibt hier so Regionalforen, unter anderem auch eins für Niedersachsen....
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/futter-thread-nette-runde-für-alle-in-und-um-hannover.93968/

... zwischen 20 und 30 ... verflixt, dann bin ich ja raus, hab nur einen Z4 :d

BTW: Ich suche für Freitag, den 15.03. noch ein Auto mit Anhängerkupplung, das ca. 1,3 t ziehen kann ... wer was hat -> PN bitte :-)

Wie jetzt? In Hannover und Umgebung sind doch regelmäßig Treffen und Touren!
Erst am letzten Freitagabend waren wir gemeinsam in Hannover zum Essen mit fast 20 Leuten.
Du solltest mal im Forum richtig lesen....;)

Hier findet die nächste Tour statt.....einfach anmelden und nette Leute kennen lernen:
http://www.zroadster.com/forum/inde...ie-weser-die-berge-streift-am-4-5-2013.93270/

Zwischen 20-30 Jahren wirst Du aber nicht viele finden.....die Zielgruppe für den Z4 ist eher kurz vor dem Rentenalter. BMW hat sich aber mittlerweile darauf
eingestellt und den E89 rausgebracht! :d :s :b

Zwischen 20-30 Jahren wirst Du aber nicht viele finden.....die Zielgruppe für den Z4 ist eher kurz vor dem Rentenalter. BMW hat sich aber mittlerweile darauf eingestellt und den E89 rausgebracht! :d :s :b

Ungefähr so?
... früher Führerschein mit unter 20
... schon das Fahranfängerauto wird sportlich bewegt
... schnell kommt der Wunsch nach was noch Spaßigerem, so wird's unter 30 ein Z4 (E85)
... und bis 40 wird dann der Wunsch nach was Komfortableren laut (-> E89)
... wenn dann in Richtung 50 die MidlifeCrisis zuschlägt, wird's ein Porsche Boxster :b
... und in Richtung 60 lässt der Wunsch offen zu fahren nach und es wird ein 911
... In der nächsten Dekade fällt das Einsteigen immer schwerer, es wird irgendwas in Richtung Bentley oder 7er oder so
... danach Rollstuhl. Tiefergelegt. Und Nordschleifenaufkleber. :X

Von mir aus gerne, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

aus Heidelberg, aber ich bin öfter mal in Hildesheim

Wie schon oben geschrieben....-> darauf mußt Du nicht warten! Hannover ist voll von Zettifahrern und die treffen sich regelmäßig auf Touren oder mal spontan zum Essen! :) :-)
Ja, aber mit uns alten Säcken (Du bist ausgenommen! ** ) will er sich ja nicht treffen.

**) gesucht werden ja nur Z4-Fahrer :b

Nach Ostern ist doch wieder in Hannover jeden Freitag Abend Vahrenwalderstrasse ;) so ab 19 uhr gehts los

Carfreitag ist in Garbsen auch die Hölle los. Ich bin da :D

Zurück
Oben Unten