Kabel Innenspiegel - wofür ?

da sitzt der empfänger der ffb und wenn vorhanden die elektronik zum automatischen abblenden

ja das ist bei meinem wahrscheinlich kaputt ... also der empfänger der FFB :cautious:

wenn du deinen empfänger nicht mehr brauchst ... ich erkläre mich bereit ihn zu entsorgen :D

autos mit alarmanlage laufen normal auf dem 315er band und die ohne aufm 433er.

normal stehts auf der platine im spiegel selbst oder in der ausstattungsliste. im schlüsselsender müssts normal auch stehn (da bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher)

Kann man da vielleicht permanente 12V abgreifen? Hätte was.... dann bräuchte man nicht ein separates Kabel vom Spiegel durch den Himmel und A-Säule runter zur Mittelkonsole ziehen!?!?!?

Kann man da vielleicht permanente 12V abgreifen?

muss ja, sonst würde der empfänger deiner ffb ja nicht zu jeder zeit funktionieren -> der empfänger braucht ja auch 12v ;)

die rot/grüne leitung hat 12v dauerplus und die weiss/violette leitung hat 12v über die zündung ;)

musst nur aufpassen, damit keine zu hohe last hin hängst - die beiden leitungen sind wenn ichs richtig im kopf hab mit 5a abgesichert

Danke Manu,
hätte einen immensen Vorteil für solche Teile, damit sich das "Kabelgewirr" in Grenzen hält.
http://www.blackvue.co.uk/
Die Teile werden immer besser, kleiner und leistungsfähiger. Und gegenüber anderen ist das hier noch recht "anschaubar" und passt sogar hinter den Spiegel... :-)
GreeZZZ,
Achim

es gab zwei verschiedene frequenzbänder für die zv - musst halt schauen, dass er das gleiche nutzt wie du ;)

na dann weiß ich jetzt auch warum der Einbau eines Spiegels mit Ablendautomatic nicht klappen will bei mir.
Ich hab Alarm drin und der Wagen aus dem der Spiegel ist wahrscheinlich nicht....:(
Hab schon 2x versucht die Schlüssel mit dem neuen Empfänger im Spiegel zu initialisieren, aber bis jetzt ohne Erfolg. Dachte schon das Ding ist im Eimer...
Die Frequenz kann man nicht ändern, oder??

Gruß Spykie

Zurück
Oben Unten