BMW Z4 e85 BMW Magazin Z4 Coupe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CityCobra

Gesperrt
Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich benötige mal Eure Hilfe -
Hat jemand eine Info in welcher Ausgabe des BMW Magazin das Z4 Coupe (E86) vorgestellt wurde, und ist es möglich noch irgendwie an diese Ausgabe zu kommen?
Da ich damals noch nicht wusste das ich mich später mal für dieses Modell entscheiden werde, hatte ich das Heft in den Papierkorb geworfen.
Eventuell ist von Euch ja noch jemand im Besitz dieser Ausgabe, und wäre bereit sich davon zu trennen?
Ich würde mir auch gerne das Magazin bei BMW nachbestellen wenn das möglich ist.
Hat das bereits schon jemand gemacht, was kostet das, und wie genau geht man da vor?

Ich habe mir ein Exemplar erst vor kurzem bei Iiiibäähh ersteigert und meine, dass dort auch aktuell wieder eins zu finden ist.

hmm.... bevor ich mir abgegriffene magazine über ne tauschbörse hole, würd ich doch erstmal bei "automobil literatur" schauen. da bekommt man im normalfall alles, was mal so in kiosken oder sonstigen regalen zu bekommen war :t bin grad nur zu faul, selbst dort zu schauen...

hmm.... bevor ich mir abgegriffene magazine über ne tauschbörse hole, würd ich doch erstmal bei "automobil literatur" schauen. da bekommt man im normalfall alles, was mal so in kiosken oder sonstigen regalen zu bekommen war :t bin grad nur zu faul, selbst dort zu schauen...
Grundsätzlich richtig - daher habe ich auch länger gesucht und ein "wie neu" Exemplar für €1,00 + Versand ersteigert = und es ist so wie beschrieben bei mir eingetroffen. Irgendwann finde ich dann auch bestimmt meine "eigene" Abo-Ausgabe wieder, dann habe ich zwei - explizit danach suchen würde mich mehr "kosten" ;--)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten