Zwofuenfer
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Willkommen exmugel:cool:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch keine aber will welche kaufen. Nur ist das leidige Thema halt was ich drauf machen kann, oder auch nicht, oder besser gesagt was ich darf. Und ich bin der Tom. Der Uwe ist der Saarländer.![]()
Kann sich keiner erbarmen und mein Anliegen aus Post Nr. 159 mal annehmen
@Bonsai den FL Z4 habe ich auch gesehen, war auch samstags in der NL Saarbrücken, vlt ist man sich ja schon übern Weg gelaufen...
Hallo Sven,Hi,
Wollte mich auch mal kurz zu Wort melden .
Leider erfuhr ich erst nach dem Treffen von diesem Event in Völklingen .... Aber beim nächsten werde ich mit dabei sein
ne, Termin steht noch noch nicht. Bist Du dort schon mal gefahren?Hey Hey,
ich bin vom 07-21 April nicht im Lande - gibt es schon einen Termin für das nächste Treffen?
Wer hätte mal Lust auf einen Ausflug zur Nordschleife?
LG Dirk
hast nicht schiss dass Dir irgendein Heini in Deinen schönen Zetti fährt........ab und an fahre ich schonmal über die Nordschleife oder mache an Trackdays mit. Aber bei Sonne ist alleine die Fahrt rund um die Nordschleife einen Ausflug wert, ist jedenfalls meine Meinung .
Gruß Dirk
also mich würde das schon mal reizen, aber wenn ich mir anschaue wer da alles so rumraastNa ich denk mal ein Holländer mit Wohnwagen wird man durch einfaches Gas geben schon davon abhalten können.![]()
ja dann würde es ja heißen zweimal und nie wiederich war zweimal dort, einmal und nie wieder (kann auch sein dass es kein guter Tag war).![]()
Supi !!!Moin,
schön, dass sich hier im Saarland-Teil mal was tut :-) Beim nächsten Treffen versuche ich dabei zu sein!
wirklich wahr, ich liege flach...außer GefechtIch will endlich Sonnnneeeeeee![]()
wirklich wahr, ich liege flach...außer Gefecht, wie soll man bei dem Dreckswetter wieder fit werden
![]()
Danke DirDer nächste Sommer kommt bestimmt- Gute Besserung -