Freue mich...

MT01RP12

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

ich habe mir am Freitag einen Z4 E89 35i zugelegt, er ist 1,5 Jahre alt und hat 24.000 km gelaufen und wurde von seinem Vorbesitzer sehr gut gepflegt.

Z4[1].jpg

Gruß
Norbert

...48 Jahre jung,
Hobby: MT 01 fahren, Stevens MTB Bike fahren... und natürlich jetzt Z4 fahren (bin begeistert :-) )

Hi Norbert,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß:t

Moin,

herzZzlich willkommen in DEM Forum !!

Das ist ja ein schicker Zetti, den Du Dir da geholt hast; woher kommst Du denn eigentlich?

Immer einen safe trip home damit!!!

Gruß,

Rainer

Sehr schönes Modell! Allzeit gute fahrt :geek:

Dann sieh mal zu das du Carfreitag zum Ring kommst zum größten Zetti-Saison-Eröffnungstreffen 2013 :t

Danke! mein Mädel meint ja das ein Z4 schwarz sein muß, ich finde space grau :t

@ Rainer geht klar, Altenbeken bin ich bis jetzt immer nur mit der MT gefahren (Langeland) ;)

Willkommen hier im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t von einem 'Schwarzen' ...

Danke! mein Mädel meint ja das ein Z4 schwarz sein muß, ich finde space grau :t

@ Rainer geht klar, Altenbeken bin ich bis jetzt immer nur mit der MT gefahren (Langeland) ;)

schwarz sind se doch alle in Paderborn :D, also ist grau doch TOP :t.

Langeland = Du bist also auch einer von denen, die mit den :mad: "Straßenschwellen" :mad: klarkommen müssen . . das ist vielleicht ein :poop: - vor allem, weil dort ja so geile Kurven sind :inlove: und das zudem die kürzeste Strecke von uns zum Bilster Berg ist! Allerdings: die dortigen Anwohner (vor allem nahe des Tunnels) sind schon heftig angepi..:furious3: ....aber nicht nur wegen der Bikes, sondern auch, weil man im Tunnel gerne mal GAS gibt (sozusagen: BASTUCK & EISENMANN-Teststrecke ;)). Darüberhinaus hört man bestimmte Bikes im Sommer quer durch unseren ganzen Ort, weil das dort ja höherliegt.....

Man sieht sich :thumbsup: !!

Herzzzzlich Willkommen,
Volltreffer, toller Wagen, ähnlich wie meiner.
Viele knitterfreie Kilometer wünscht
Nomis

Zurück
Oben Unten