BMW Z4 e85 Kaufe Z4 3.0i o. 2.5si aus Bielefeld und Umgebung

Jokke91

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Moin;)
Da ich mehrere Angebote bekommen habe bezüglich des 3.0i, aber keiner dabei war, für den ich mehrere hundert kilometer fahren würde, weil ich mir nicht 100% sicher war, dass er gut war, erweitere ich die Suche mal um einen FL 2.5si...wie gesagt ich wollte mir jetzt ein Cabrio für den Sommer holen und wichtig sind neben der Motorisierung das Sportpaket und Navi über den Rest kann man sprechen. (Und nicht unbedingt 200T KM)
Ich komm aus Bielefeld, kann also in der Nähe kurzfristig vorbeikommen.

Also wenn einer von euch ein Angebot für mich hat ruhig mal durchrufen ;)
0160 9792 7034

(PS: anderer kann gelöscht werden, wusste aber nicht wie das geht)

Wenn du nen guten hast, fahr ich auch nen bisschen, nur dann muss ich meinen Mechaniker fragen ob er kann, ich muss nen freien Tag finden und bis dahin waren die meisten leider schon "reserviert" ;) 100km ist relativ schnell zu erreichen

Hi,

also ich komme auch aus BI. Hatte vor meinen 3.0 si zu verkaufen. War auch ein paar Wochen im Netz. Jetzt habe ich es mir fast anders überlegt. Ich fahre zwar kein Cabrio sonders das Coupe. Falls Interesse besteht, kannst dich gerne bei mir melden.

PS: Ich habe auch eine gute Werkstatt in der Herforder Str. Da könnten wir auch vorbeifahren um das Auto mal auf Herz und Nieren zu prüfen.

Hi,

also ich komme auch aus BI. Hatte vor meinen 3.0 si zu verkaufen. War auch ein paar Wochen im Netz. Jetzt habe ich es mir fast anders überlegt. Ich fahre zwar kein Cabrio sonders das Coupe. Falls Interesse besteht, kannst dich gerne bei mir melden.

PS: Ich habe auch eine gute Werkstatt in der Herforder Str. Da könnten wir auch vorbeifahren um das Auto mal auf Herz und Nieren zu prüfen.

wenn wir mal davon absehen, dass "C...rio" hier gar nicht geht, wollte der Thread-Starter einen Roadster der in ca. 14 Sekunden offen zu fahren ist :thumbsdown:

Hab mir einen gekauft, der Thread kann geschlossen, gelöscht o. ä. werden ;)

Zurück
Oben Unten