E86 M Coupe (ggf. Roadster) gesucht

@AHAZ4QP

bei deinen Anforderungen bleibt eigentlich nur das schwarze Coupe in Iserlohn übrig. Erfüllt deine Kilometeranforderungen und hat kein Navi :) Glaube auch nicht, dass entsprechend gleiche Angebot bald wieder verfügbar sein werden... Klar kommen und gehen die Inserate und es ist bestimmt auch mal was dabei, was keiner geahnt hat... Aber schlussendlich muss es ja jeder selber wissen...

Ein bekannter von mir hat sich den Wagen rein interessehalber angesehen. Gibt nichts auszusetzen. Nicht am Wagen und auch nicht am Händler, seiner Auskunft nach...

Er war aber persönlich vor Ort. Gut möglich, dass es telefonisch etwas anders zugeht :)

@AHAZ4QP

bei deinen Anforderungen bleibt eigentlich nur das schwarze Coupe in Iserlohn übrig. Erfüllt deine Kilometeranforderungen und hat kein Navi :) Glaube auch nicht, dass entsprechend gleiche Angebot bald wieder verfügbar sein werden... Klar kommen und gehen die Inserate und es ist bestimmt auch mal was dabei, was keiner geahnt hat... Aber schlussendlich muss es ja jeder selber wissen...

Ein bekannter von mir hat sich den Wagen rein interessehalber angesehen. Gibt nichts auszusetzen. Nicht am Wagen und auch nicht am Händler, seiner Auskunft nach...

Er war aber persönlich vor Ort. Gut möglich, dass es telefonisch etwas anders zugeht :)

Hallo Alex8,

Vielen Dank für die Info, Danke !

Ich habe auch schon gehört das das Coupe gut da stehen soll.

Der Preis ist sehr interessant, Kein Navi auch. Verkäuferbewertung gemäss Internet nicht ! (Wobei muss kein KO kriterium sein)
Hier ist das Thema 650 km1 Weg
mal mindestens 4 Strecken
1 mal hin und zurück mit meinem (bis dato 26tkm ) und dann evtl .für lau oder ja Ich kann
ihnen nur ??? 18 oder 15t€ oder was weiss Ich was für Ihr Fahrzeug geben .......

Aber stimmt, das wäre def. ein Fahrzeug das man in betracht ziehen könnte.

Roadster gabs per Pn auch.
1 Super und ein OK Fahrzeug bis jetzt.

Ist schon beindruckend wieviel wirklich nette Autofreaks Mir per PN geschrieben haben und auch meine Meinung teilen.

Gruss vom Bodensee

Hallo Alex8,

Vielen Dank für die Info, Danke !

Ich habe auch schon gehört das das Coupe gut da stehen soll.

Der Preis ist sehr interessant, Kein Navi auch. Verkäuferbewertung gemäss Internet nicht ! (Wobei muss kein KO kriterium sein)
Hier ist das Thema 650 km1 Weg
mal mindestens 4 Strecken
1 mal hin und zurück mit meinem (bis dato 26tkm ) und dann evtl .für lau oder ja Ich kann
ihnen nur ??? 18 oder 15t€ oder was weiss Ich was für Ihr Fahrzeug geben .......

Aber stimmt, das wäre def. ein Fahrzeug das man in betracht ziehen könnte.

Roadster gabs per Pn auch.
1 Super und ein OK Fahrzeug bis jetzt.

Ist schon beindruckend wieviel wirklich nette Autofreaks Mir per PN geschrieben haben und auch meine Meinung teilen.

Gruss vom Bodensee

Moin!

Also die Verkäuferbewertung kenne ich ehrlich gesagt nicht... Kann nur die Aussage von meinem Bekannten wiedergeben. Glaube aber auch, dass viele Händler die M Coupes auf dem Hof haben, das Telefon des öfteren klingelt und Fragen über Fragen gestellt werden :)

Die Entfernung ist natürlich ein Wort. Und wenn du deinen auch noch in Zahlung geben willst, dann wird alles umso schwieriger... Das verstehe ich. Da hätte ich auch nicht so den Bock drauf.

Aber ein Anruf kostet ja nichts. Ruf doch einfach mal an und schildere denen dein Auto und deine Vorstellungen eines Tauschs. Wenn ihr da nicht warm werdet, dann musst du den eben abschreiben...

Leider ist der Markt wirklich schwierig geworden und wenn man was vernünftiges haben will muss man meist auch einiges auf sich nehmen... Ging mir genauso...

Moin!

Also die Verkäuferbewertung kenne ich ehrlich gesagt nicht... Kann nur die Aussage von meinem Bekannten wiedergeben. Glaube aber auch, dass viele Händler die M Coupes auf dem Hof haben, das Telefon des öfteren klingelt und Fragen über Fragen gestellt werden :)

Die Entfernung ist natürlich ein Wort. Und wenn du deinen auch noch in Zahlung geben willst, dann wird alles umso schwieriger... Das verstehe ich. Da hätte ich auch nicht so den Bock drauf.

Aber ein Anruf kostet ja nichts. Ruf doch einfach mal an und schildere denen dein Auto und deine Vorstellungen eines Tauschs. Wenn ihr da nicht warm werdet, dann musst du den eben abschreiben...

Leider ist der Markt wirklich schwierig geworden und wenn man was vernünftiges haben will muss man meist auch einiges auf sich nehmen... Ging mir genauso...

Hey Alex8,

siehe PN

Gruss

Genau so hab ich anfangs auch gesucht und nicht gefunden. Ich hab dann 3. Hand (mit den letzten beiden Besitzern persönlich gesprochen) und mit mit 40tkm gekauft. Ich bin bis heute mehr als glücklich mit dieser Entscheidung, wenn ich mir den Markt so anschaue.

Wenn die Historie stimmt, mach dich frei von: max. xxxkm oder max. 2 Hand.

Wer sich jetzt nen z4m kauft möchte den doch eh länger halten, oder? Wo gibt es denn heute noch saugmotoren! Und in zehn Jahren bist du froh, dass dein Wagen noch mit fossilen Brennstoffen läuft!

Ich gebe meinen her :)

Die nächsten 10min.

Erfüllt alle Anforderungen!!!!!

Zeit läuft

:D :D

Genau so hab ich anfangs auch gesucht und nicht gefunden. Ich hab dann 3. Hand (mit den letzten beiden Besitzern persönlich gesprochen) und mit mit 40tkm gekauft. Ich bin bis heute mehr als glücklich mit dieser Entscheidung, wenn ich mir den Markt so anschaue.

Wenn die Historie stimmt, mach dich frei von: max. xxxkm oder max. 2 Hand.

Wer sich jetzt nen z4m kauft möchte den doch eh länger halten, oder? Wo gibt es denn heute noch saugmotoren! Und in zehn Jahren bist du froh, dass dein Wagen noch mit fossilen Brennstoffen läuft!

Stimmt Tolle Autos,

Es haben sich schon mehrere gemeldet.
Alles nette Leute,
einen werde Ich def. besuchen, ist schon ausgemacht.
Wobei der seinen bestimmt nicht verkaufen wird und der hat mehrere Zettis. und M´s
Aber er ist ein Super Typ und wir werden uns bestimmt noch öfters sehen.
Alle anderen waren dito Nette Leute,
nur da passte die Karosserie nicht oder anderes
  • Beispiel das Interieur (Farbe). Jedoch ein anderer "Aktuell Suchender" genau sowas sucht.:) :-)Nur dem Passt nicht der Motor.
Zum Preis: Diese habe Ich noch bei keinem angefragt (aber Angeboten bekommen) war grössten Teil auch i.O.

Ich bin sehr gut mit allen ausgekommen.
Ihre Schätzchen wurden mit Respekt behandelt.

Es ist schon richtig was Du oben schreibst.
Doch bei Mir ist so,
nicht M auf Teufel komm raus.
Sondern gerne M wenns passt.

Ich habe doch mein Zetti mit Stahlhelm.

Gruss

Hier im Forum wird ein rubinschwarzer verkauft. Bessere Angebote wird man wohl nur schwer finden.

Servus Kuhdörfler,

Sorry das Ich mich erst jetzt bei Dir melde.
> Viele PN´s

Den schwarzen den Du meintest ist nicht der in Iserlohn, oder?
Hatte Ich dann falsch, kombiniert?

Hast Du was von diesem Fahrzeug? Link / Daten / Kontaktadresse

Wäre nett

Gruss vom Bodensee

Hab heute u.a. den Z4M Roadster von Z3 Kurt angesehen... verdammt, ich war sofort verliebt! Hab noch nie einen Z4 gesehen, der so perfekt dasteht. Und erst die Farbe... zum Niederknien!

Wenn du doch noch einen Roadster willst, dann schlag da zu bevor es ein anderer tut. Mit den km wirst du nie wieder einen Vergleichbaren finden. Innen und aussen wie neu. :t

Hi, mein M Coupé steht zum Verkauf!

Wenn es auch etwas besonderes sein darf:) .....

http://www.zroadster.com/forum/index.php?posts/1756315/
Hallo Rufftom,

Ist ja interessant, heute wurde Mir deiner schon von 2 Empfohlen !

Schönes QP !

Jedoch leider habe Ich 2 andere nun im Raster und da leider Ich nicht auf Rot7Braune Sitze stehe leider somit nichts für mich.

Tolles Auto,

Der wird schon seinen neuen Besitzer finden.

Gruss vom Bodensee

Und Danke für deine E-Mail

Hab heute u.a. den Z4M Roadster von Z3 Kurt angesehen... verdammt, ich war sofort verliebt! Hab noch nie einen Z4 gesehen, der so perfekt dasteht. Und erst die Farbe... zum Niederknien!

Wenn du doch noch einen Roadster willst, dann schlag da zu bevor es ein anderer tut. Mit den km wirst du nie wieder einen Vergleichbaren finden. Innen wie neu. :t

Termin bei Kurt ist schon ausgemacht :B

Gruss vom Bodensee

Termin bei Kurt ist schon ausgemacht :B

Gruss vom Bodensee

Wirst es nicht bereuen. Und wenn du ihn nimmst, ist dir mein grenzenloser Neid gewiss. Die Farbe mit dem schwarzen Verdeck und dann den Sahnemotor, der kaum km drauf hat... Ein Traum! V.a. wenn man bedenkt was sonst so fuer runtergerockte M Roadster auf dem Markt sind...

Wennst ihn nimmst, halt ihn bitte in Ehren. Solche Exemplare, wie sie Kurt hat, werden eigentlich nicht mehr verkauft.

Fall das noch relevant ist... Ich würde die Finger von diesem Händler lassen, es sei denn, man ist sich sehr sicher, was man dort kauft...
Gewährleistungsansprüche kennt der Händler nicht.

Sorry, da musste ich aus eigener Erfahrung bashen!

Wirst es nicht bereuen. Und wenn du ihn nimmst, ist dir mein grenzenloser Neid gewiss. Die Farbe mit dem schwarzen Verdeck und dann den Sahnemotor, der kaum km drauf hat... Ein Traum! V.a. wenn man bedenkt was sonst so fuer runtergerockte M Roadster auf dem Markt sind...

Wennst ihn nimmst, halt ihn bitte in Ehren. Solche Exemplare, wie sie Kurt hat, werden eigentlich nicht mehr verkauft.

Hallo Dolcevita,

Ich weiss und Kurt ist ein Super Typ, wir verstehen uns....
wir haben über 4 Stunden telefoniert.....
uns gings dann gar nicht mehr um den Fahtzeugverkauf, weil a Roadster und b Farbe. (Wobei sag niemals nie.....)
Ich werde aber definitiv dieses Top-Fahrzeug anschauen kommen, da Ich eh Beruflich bei Ihm um die Ecke bin
und Ich Ihn und seine Fahrzeuge sehen möchte.
Termin steht.
Der hat ja einen Fuhrpark grösser als die BMW-Welt (Zettis) !

Gruss vom Bodensee

Hmmm... Ich bin am überlegen, ob ich mir noch zusätzlich einen Z4M Roadster kaufe oder mein Z4M Coupé
dafür hergebe. Wer ist denn Z3 Kurt und gibt es Details zu dem Roadster, auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Frage disqualifiziere...
(Suche nach dem Namen war irgendwie erfolglos bei mir, gerne auch PN)

Zurück
Oben Unten