BaWü Saisoneröffnung 2013 am Karfreitag mit Schweizer Taufe

Am 20. könnte glaub auch Maurus nicht und das wäre ja tauftechnisch blöd:) :-)

Hi Leuts da ich ja an Karfreitag sowieso nicht könnte, muß arbeiten und ich am Fuße des Kandel wohne kann ich euch für den Moment sagen das Wetter ist echt Scheiße es Schneit schon den ganzen Tag im Süd Schwarzwald hats fast überall viel Schnee. Ich wär auch für verschieben

Am 20. könnt ihr ja ne Ausfahrt über den Nordschwarzwald nach Wiesloch zum Herrn der Steaks veranstalten da ist sowieso das halbe Forum versammelt :) :-)

Ach leute bin sooo angepisst

Gestern Z in service und dkg bemängelt (R zu D langsam)
Dann heute bescheid das ich kein update auf garantie krieg und dass sie mir beim bmw emblem (garantietausch da farbfehler) die schürze verkratzt haben, machen aber ne spotrepair... Ich wollte gesamt lackierung der schürze. machen sie aber ned..
Ergo auto erst am Do...
Und dann noch die ganzen ostern schlechtes wetter und keine tour ... Baaa sorry musst ich loswerden ... Scheiss tag...

Für den nächsten Termin meine Wenigkeit nebst :K bitte vormerken.:) :-)

So Leute
Aufgrund der aktuellen Schneelage wird die Tour verschoben , neuer Termin kommt dann demnächst .

PUSSY'S

Wir warten ab bis Mittwoch Abend, dann entscheiden wir kurzfristig.;)

bei mir ist heute noch Dienstag &:

Ich fahr auf jeden Fall (außer bei geschlossener Schneedecke, aber die ist eher nicht zu erwarten), dann wird's halt wieder ne Alpina- Tour.
Und Meickey und Mütze fahren ja auch mit...

somit gilt ja wohl das :thumbsup:

Danke, werde ich ausrichten.

Bzgl. befestigter Straßen... Nöö, derzeit nicht...

Anhang anzeigen 109578

Deswegen ist der Alpina ja auch etwas höher... :b

naja, die Straßen hier sind durch den Winter auch nicht besser ---> Frost, Tauwetter, Frost, Tauwetter, Frost ..... usw.

hat's schon ganz schöne Rüttelpasssagen :( ....

ich glaub mein Z4 bleibt bis Juni mit Teerschneider und aufgebockt :thumbsdown: .... das nervt

Heute früh -7,5°C ... weitere Schneefälle für das WE gemeldet, ich sag mal leise Servus, denke ich verzichte auf die Rutschpartie am Freitag.

Edit, sehe jetzt erst, die Tour ist ja schon verschoben ;)

Heute früh -7,5°C ... weitere Schneefälle für das WE gemeldet, ich sag mal leise Servus, denke ich verzichte auf die Rutschpartie am Freitag.

Bei uns heute Morgen Sonnenschein, die Vögel zwitschern, 20 Grad + ....
Lügen ohne rot werden, verdammt, Sommer kann doch auch befohlen werden...

Bei uns heute Morgen Sonnenschein, die Vögel zwitschern, 20 Grad + ....
Lügen ohne rot werden, verdammt, Sommer kann doch auch befohlen werden...
dafür ist ja Dein Albino rot genug, das reicht auch noch für Deinen Lüge "Sonnenschein, die Vögel zwitschern, 20 Grad +" :) :-) hast vor dem Post wohl selber einen gezwitschert :bierwein::D

Zurück
Oben Unten