z-fan
ALPINATOR
Wir warten ab bis Mittwoch Abend, dann entscheiden wir kurzfristig.![]()
Ich wünsche Euch ja nichts schlechtes, aber 20.04. da könnt ich es sogar schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir warten ab bis Mittwoch Abend, dann entscheiden wir kurzfristig.![]()
Ich sehe da eine deutliche Mehrheit derer, die am Freitag NICHT teilnehmen können, für eine Verschiebung![]()
Seit wann wird in Deutschland der Mehrheitswunsch berücksichtigt?????duckundrenn...
Weil diese Mehrheit ja auch garnet teilnimmt!...zumindest am ersten Termin.
Und man ja alles tun sollte um an so einem denkwürdigen Ereigniss teilzunehmen
Ehrlich gesagt war ich noch nie auf der Taufe eines schweizerischen Zettis![]()
Ich denke mal Schuminchen wird die Bottle mindestens 3x an den E89 werfen müssen....![]()
Sind dann alle Scheiben putt?![]()
Scheiben würden nur putt gehen, wenn die Flasche durch ein Stoffdach durchfetzt und dann im Innern explodifiziert...![]()
Ich würde empfehlen die Flasche mal kräftig aufs Dach zu hauen und dann mal kucken was passiert
EDIT: sitzt der Fahrer dabei im Auto? Oder muss er das an einen Baum gefesselt ertragen?
....rauhe Sitten da im Schwarzwald.....![]()
Können ja bis Mittwoch warten, sollte die Prognose da immer noch auf 2°C und Schneeregen (Todtnau) stehen, würde ich verschieben. Bei solchen Witterungsverhältnissen bin ich definitiv nicht dabei.
Ich fahr auf jeden Fall (außer bei geschlossener Schneedecke, aber die ist eher nicht zu erwarten), dann wird's halt wieder ne Alpina- Tour.
Und Meickey und Mütze fahren ja auch mit...
dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal zu dritt![]()
....rauhe Sitten da im Schwarzwald.....![]()
BaWü-Chef = weichei = Schumi :)BaWü-Chef = Weichei
Hier such Dir eine aus http://www.liftverbund-feldberg.de/Aktuell-Events/Webcams
.
.
Am 5 gehts nicht und am 20 auch net, dich soll der Red Devil holen.Bis jetzt nur zu 3tauch wennsd no soviele Echos schreibst
Auch wenns Plusgrade geben wird mir wird da jetzt zuviel Salz gestreut, stell den M ned 4 Monate in die Garage damit er kein Salz sieht um dann doch in der Salzpampe rum zu gurkenbin für verschieben.
Edit: 20 April geht bei mir nicht, da hab ich schon eine Verabredung![]()