BaWü Saisoneröffnung 2013 am Karfreitag mit Schweizer Taufe

Ich sehe da eine deutliche Mehrheit derer, die am Freitag NICHT teilnehmen können, für eine Verschiebung:D:D:D:D:D

Mit einem Entscheid am Mittwoch kann ich leben.

Bei einer Verschiebung käme für mich im April nur der 5. oder 6. in Frage. Oder dann im Mai. Müsst ich aber auch bis zum 6. wissen.

Seit wann wird in Deutschland der Mehrheitswunsch berücksichtigt????? ;);) duckundrenn...

Weil diese Mehrheit ja auch garnet teilnimmt!:roflmao::roflmao:...zumindest am ersten Termin.
Und man ja alles tun sollte um an so einem denkwürdigen Ereigniss teilzunehmen;)
Ehrlich gesagt war ich noch nie auf der Taufe eines schweizerischen Zettis:D

Weil diese Mehrheit ja auch garnet teilnimmt!:roflmao::roflmao:...zumindest am ersten Termin.
Und man ja alles tun sollte um an so einem denkwürdigen Ereigniss teilzunehmen;)
Ehrlich gesagt war ich noch nie auf der Taufe eines schweizerischen Zettis:D

Da kann ich Dich beruhigen - ich auch nicht...:D

Ich würde empfehlen die Flasche mal kräftig aufs Dach zu hauen und dann mal kucken was passiert:D
EDIT: sitzt der Fahrer dabei im Auto? Oder muss er das an einen Baum gefesselt ertragen?

Ich würde empfehlen die Flasche mal kräftig aufs Dach zu hauen und dann mal kucken was passiert:D
EDIT: sitzt der Fahrer dabei im Auto? Oder muss er das an einen Baum gefesselt ertragen?

Wenn dann am Marterpfahl, :b sind wie hier doch unter Indianern :M

Verschieben hin oder her... mir ist es egal und Helmut denk ich auch. Für unsere Übernachtungsgäste besteht auch beim Ausweichtermin die Übernachtungsmöglichkeit.

Wobei Lucky es bestimmt toll findet, wenn er noch länger das Luftbett zum relaxen nutzen kann/darf:X
gell Matze;)

Können ja bis Mittwoch warten, sollte die Prognose da immer noch auf 2°C und Schneeregen (Todtnau) stehen, würde ich verschieben. Bei solchen Witterungsverhältnissen bin ich definitiv nicht dabei.

find ich auch.
bin definitiv nicht dabei wenn schlechtes wetter oder sogar schnee.
achja verd.... schei... wetter.......... hab endlich ma 5 tage über ostern frei und dann sowas.. grummel...

Bis jetzt nur zu 3t :p :P auch wennsd no soviele Echos schreibst :rolleyes::b

Auch wenns Plusgrade geben wird mir wird da jetzt zuviel Salz gestreut, stell den M ned 4 Monate in die Garage damit er kein Salz sieht um dann doch in der Salzpampe rum zu gurken:whistle: bin für verschieben.%:

Edit: 20 April geht bei mir nicht, da hab ich schon eine Verabredung :d

Bis jetzt nur zu 3t :p :P auch wennsd no soviele Echos schreibst :rolleyes::b

Auch wenns Plusgrade geben wird mir wird da jetzt zuviel Salz gestreut, stell den M ned 4 Monate in die Garage damit er kein Salz sieht um dann doch in der Salzpampe rum zu gurken:whistle: bin für verschieben.%:

Edit: 20 April geht bei mir nicht, da hab ich schon eine Verabredung :d
Am 5 gehts nicht und am 20 auch net, dich soll der Red Devil holen. :p :P

Zurück
Oben Unten