Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Sind die Ultras 18 oder 19 Zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hab mich leider lange nicht mehr gemeldet.... natürlich hab ich meinen Z4 noch... leider kaum Zeit in zu bewegen... Wagen ist jetzt schon 5 Jahre alt und hat noch nicht mal 9000km auf der Uhr.. sprich immer noch wie ladenneu...
Letztes Jahr habe ich ihn noch umbereift von 235/265x19 auf 225/255x19 auf BBS CH-R. Mir war der Leistungsverlust durch die grossen Räder einfach zu gross.. war doch enorm spürbar.. jetzt mit der kleineren Bereifung hat man das Gefühl, man hat gleich wieder 30-40PS mehr unter der Haube! Fühlt sich wieder viel agiler an. Ebenso hat mir ein Vollprofi mal absolut perfekt das KW Fahrwerk eingestellt, sprich die Höhe, ebenso Sturz und Spur. Jetzt sieht es für mich perfekt aus und fährt sich auch absolut genial.. daher mal noch neue Bildchen, so wie er jetzt ist.
![]()
Servus,
Danke, danke. Du meinst diese Leisten oder? http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/13100/title/3-0si/cat/6091
Zitat:Wer tunen muss, hat von Anfang an falsch gekauft...![]()