35is für 11.900? Wurde der wem geklaut?

Nöööööö, da is kein Haken, hin gehn und kaufen. Aber bitte nicht als Treffpunkt einen einsamen Platz wählen.
viel Glück
LG
Mario

Ich hab meinen schon, für nen Roten würd' ich so viel nicht ausgeben :D

Da sind auch viele Audis, die mir wahnsinnig günstig vorkommen. Lese da immer MwSt. nicht ausweisbar....

hmmm...das hat irgendwie nen Beigeschmack.....

Hallo
Wenn du zwei von denen kaufst, gibts noch einen extra Nachlass

Gruß
Aljubo

... oder find ich einfach den Haken nicht? :p :P

http://home.mobile.de/CITYCARSMILLI#des_176936364

EDIT: Nochmal als Bild hinzugefügt, bin mir sicher das Angebot verschwindet bald

Kannst ja mal anschreiben und ich gehe jede Wette ein, du bekommst eine Antwort in Englisch oder gebrochenem Deutsch, in dem auf dramatische Umstände hin gewiesen wird und auf unbedingte Vorauskasse um schnell das Leid des Verkäufers zu lindern. Alternativ ist unter Nummer niemand zu erreichen oder aber das Auto ist zufällig grad verkauft worden, nachdem du dann persönlich vorstellig wirst und darfst dir ein anderes, deutlich teureres Fahrzeug aussuchen. Bei Angeboten so drastisch unter Marktwert, kann man eigentlich immer von Lockangeboten ausgehen - die meisten Anbieter wissen noch nicht mal, daß sie für solche Machenschaften evtl missbraucht werden.

Kannst ja mal anschreiben und ich gehe jede Wette ein, du bekommst eine Antwort in Englisch oder gebrochenem Deutsch, in dem auf dramatische Umstände hin gewiesen wird und auf unbedingte Vorauskasse um schnell das Leid des Verkäufers zu lindern. Alternativ ist unter Nummer niemand zu erreichen oder aber das Auto ist zufällig grad verkauft worden, nachdem du dann persönlich vorstellig wirst und darfst dir ein anderes, deutlich teureres Fahrzeug aussuchen. Bei Angeboten so drastisch unter Marktwert, kann man eigentlich immer von Lockangeboten ausgehen - die meisten Anbieter wissen noch nicht mal, daß sie für solche Machenschaften evtl missbraucht werden.

Spielverderber! :crynew:

Gibts echt immernoch Leute, die diese Masche nicht kennen??

Ja, leider.
Im Nachbarort hat ein junger Mann ein Moped für 2500 Euro aus den Ausland angezahlt, aufs Treuhandkonto.
Nach nun 4 Wochen ohne Lieferung ist er zur Polizei.

<<KLICK>>
.

Unglaublich!
Wie kann man nur so blöd sein....???
Seine gerechte "Strafe" hat er ja bekommen....war eigentlich noch zu wenig! :roflmao:

Was mich bei dem Händler hier aus dem Thema nur wundert, warum die Polizei sich nicht gleich mal um den Typen kümmert und warum Mobile.de sowas überhaupt zuläßt....!!?? :O_oo:

Unglaublich!
Wie kann man nur so blöd sein....???
Seine gerechte "Strafe" hat er ja bekommen....war eigentlich noch zu wenig! :roflmao:

Was mich bei dem Händler hier aus dem Thema nur wundert, warum die Polizei sich nicht gleich mal um den Typen kümmert und warum Mobile.de sowas überhaupt zuläßt....!!?? :O_oo:

kann man bei mobile.de nicht sowas per Mausklick melden?

Jupp...ich war schneller wie Ihr. Komme grade vom genannten Händler; hab jetzt nen schönen roten E89 auf dem Hofstehen. Konnte ihn sogar im Preis noch um 800 Euro drücken.

:wop

Manuel, da bin ich mal gespannt drauf :+
Und deinen wolltest du dann ja an uns abtreten :D

Da sind auch viele Audis, die mir wahnsinnig günstig vorkommen. Lese da immer MwSt. nicht ausweisbar....

hmmm...das hat irgendwie nen Beigeschmack.....

hi,
wieso Beigeschmack??
Wenn ein Fahrzeug auf Privatpersonen zugelassen war ist die MwSt nun mal nicht mehr ausweisbar, das geht nur bei Geschäftsfahrzeugen, Vorführwagen etc.

Ja, leider.
Im Nachbarort hat ein junger Mann ein Moped für 2500 Euro aus den Ausland angezahlt, aufs Treuhandkonto.
Nach nun 4 Wochen ohne Lieferung ist er zur Polizei.

<<KLICK>>

.
Ganz ehrlich - wenn die Gier so das Hirn auffrisst, dann sind 2500€ sogar noch ne milde "Strafe" dafür. Manche Menschen betteln förmlich darum beschissen zu werden.

Zurück
Oben Unten