TÜV Prüfer bei der DEKRA, das finde ich klasse. Gibt es auch DEKRA Prüfer beim TÜV?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TÜV Prüfer bei der DEKRA, das finde ich klasse. Gibt es auch DEKRA Prüfer beim TÜV?![]()
Ohooo ... sag das nichtAls TÜV-Prüfer bei der DEKRA sollte er das können.(Aber das konntest Du jetzt nicht wissen)
Bekommt ein Auto keinen TÜV?Die liebe Umgangssprache beschert einem doch immer wieder was zum Lachen
Ich änder das mal eben ^^
Ohooo ... sag das nicht![]()
Ich muss im Mai zur HU ... wo isser denn? :-)
Neee, meine vorderen Bremsbeläge sind bald fällig und ich brauche einen "Sach"-Verständigen, der das System bei BMW kennt und nicht gleich die Kiste durchfallen lässt obwohl die Verschleißanzeige noch nicht leuchtet und alles gut is ...Du willst doch nur wieder irgend nen Schmu eintragen lassen![]()
Neee, meine vorderen Bremsbeläge sind bald fällig und ich brauche einen "Sach"-Verständigen, der das System bei BMW kennt und nicht gleich die Kiste durchfallen lässt obwohl die Verschleißanzeige noch nicht leuchtet und alles gut is ...![]()
@Jokin
So ein Satz Beläge kostet 45 Euro.....
Und ja, neue bremsen im Fall der Fälle besser als alte, da sie auch mehr Hitze aufnehmen können, weil mehr Material da ist. Warum da bei Dir so ein Sparwahn ausbricht versteh ich nicht. Außerdem: Wenn Du die Beläge ganz runter fährst, musst Du auch einen neuen Verschleißanzeiger kaufen. Ich wechsel meinen einfach jedes Mal durch und spare mir so ca. 10-15 Euro. Ob es sich da lohnt die restlichen 3mm auch noch wegzubremsen. Kannst ja mal rechnen....
Das was Dein Freund schon längst zum schrottplatz schicken würde, schicken wir hier nochmal in den Dauererprobungsversuch um die Sicherheit von Bremssystemen zu prüfen - da wird das Material wirklich komplett runtergeritten und dem Fahrer darf nix passieren - da gibt's mehrere Stufen ...Ist das nich ein wenig falscher Geiz,Frank? Gerade für dich ist das doch kein Hexenwerk, die zu tauschen und gerade wo du so viel fährst, ist das doch ein hoher Sicherheitsaspekt!
Jaaa, Salz in die WundeUnd das man sich auf die BMW Sensoren auch nicht immer verlassen kann, haben wir ja letztens bei Deiner Öl-Nachkipp-Aktion gesehen.
Jaaa, Salz in die Wunde![]()
![]()
Das ist die Bremsscheibenbeschichtung![]()