BMW Z4 e85 Z4 ab Bauj 2006/Facelift gesucht

• Ersteller Ersteller herbi0413
  • Erstellt am Erstellt am
H

herbi0413

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten
Z4 e85
Bauj. ab 2006 ( Facelift)
max. 100.000 km Laufleistung
Besitzer: 1
Unfallfrei
Farbe: metallic ( kein blau oder grün )
Polster : Leder schwarz oder grau , auch Teilleder.

Preisvorstellung : 11.000€ - 12.500 €, je nach Zustand.

Bei Angeboten aus dem Internet habe ich keine gute Erfahrungen gemacht deshalb versuche ich es hier.
Es würde mich freuen ein Angebot aus dem Forum zu erhalten.
Gruß herbi0413

Hi Herbi,

gerade mal 2 von über 700 Angeboten sind in deinem Preisrahmen, wenn du dann auch noch ein super Zustand haben willst wirst du wohl sehr lange suchen müssen.

Viel Glück

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten
Z4 e85
Bauj. ab 2006 ( Facelift)
max. 100.000 km Laufleistung
Besitzer: 1
Unfallfrei
Farbe: metallic ( kein blau oder grün )
Polster : Leder schwarz oder grau , auch Teilleder.

Preisvorstellung : 11.000€ - 12.500 €, je nach Zustand.

Bei Angeboten aus dem Internet habe ich keine gute Erfahrungen gemacht deshalb versuche ich es hier.
Es würde mich freuen ein Angebot aus dem Forum zu erhalten.
Gruß herbi0413

Ich habe gerade echt sehr herzhaft gelacht :D

Vor allem mit:
Bei Angeboten aus dem Internet habe ich keine gute Erfahrungen gemacht

Was erwartest du?
Hier Top gepflegte Fahrzeuge aus Kennerhand (Forumsfahrzeuge) für 8500 zu finden?

Hallo,
ich muß mich schon sehr über diese unqualifizierten Bemerkungen in diesem Forum wundern !!!

Wo habe ich ich behauptet ein Z4 für 8.500 € zu suchen ??? . Wo steht das ich einen M suche. Es geht mir um einen einfachen Z4 e85 2.0 ab 2006 ohne irgendeine Sonderausstattung !!!
Manche Anbieter wollen sich Ihre 7 Jahre alte Kiste mit 3 Vorbesitzer und ohne Nachweis ob die KM-Leistung ok vergolden lassen, für so ein Teil zahle ich doch keine 12.000 €.
Die werden auch lange auf einen Käufer warten müssen, das sieht man doch schon daran das jede Menge monatelange angeboten, und nicht verkauft werden. Also bitte immer auf dem Boden bleiben und nicht abheben nur weil man einen Z4 besitzt.
Nach diesen unqualifizierten Äußerungen werde ich dieses Forum verlassen.

Hallo,
ich muß mich schon sehr über diese unqualifizierten Bemerkungen in diesem Forum wundern !!!

Warum wunderst du dich? man merkt wie qualifiziert du an die Sache rangehst:
Möchtest einen Roadster (ein Spassfahrzeug)
aber es muss der billigste sein den es überhaupt gibt!!!
UND
du möchtest noch weniger bezahlen dafür...

An sich, nix gegen einzuwenden.
Aber gestern registriert um eine Suche, nach so einem billig Objekt zu starten?
war deine unqualifizierte Aktion, die dich hier ins Aus schießt!

du bist hier in einem Liebhaberforum, hier sind teilweise mehr Wissen und Kompetenz als bei BMW selbst vorhanden!

Wo habe ich ich behauptet ein Z4 für 8.500 € zu suchen ??? .
Wo steht das ich einen M suche.

Hier wurde deine Suche genauso lächerlich gemacht wie der Markt es widerspiegelt!!! nämlich möglich, aber dies ist ein Lottogewinn auch ;)

Es geht mir um einen einfachen Z4 e85 2.0 ab 2006 ohne irgendeine Sonderausstattung !!!

Manche Anbieter wollen sich Ihre 7 Jahre alte Kiste mit 3 Vorbesitzer und ohne Nachweis ob die KM-Leistung ok vergolden lassen, für so ein Teil zahle ich doch keine 12.000 €.

7 Jahre alt?
3 Vorbesitzer?

und?

Wir reden hier nicht von VW Golfs oder Audi A4 oder 3er BMW´s, hier geht es um Spass objekte... die halten ihren Wert
und kosten halt wie so manch ein Spass im leben mehr wie ein VW Passat mit 7 Jahren und einem Vorbesitzer!

Die werden auch lange auf einen Käufer warten müssen, das sieht man doch schon daran das jede Menge monatelange angeboten, und nicht verkauft werden. Also bitte immer auf dem Boden bleiben und nicht abheben nur weil man einen Z4 besitzt.
Nach diesen unqualifizierten Äußerungen werde ich dieses Forum verlassen.

der Satz ist besonders Interessant!
wenn die Monate lang stehen, suchst du auch schon Monate lang :D und wirst anscheinend auch nicht fündig oder?
wartest auf den weiteren Wertverfall?

so und jetzt ende mit dem Zitat und zu deinem Thema:

ich habe gerade im Mobile gesucht!

Hersteller: BMW
Modell: Z4
EZ: 2006

keine KM Beschränkung und sonst nix eingegeben

ich kenne die Fahrzeuge sehr gut und kann dir sagen, der erste den ich anrufen würde wäre einer mit 106tkm für 12000 Euro
und der ist fast Nackt!!
und jetzt lass uns mal nachdenken....

der erste der "nur für ein Telefonat" in Frage kommt ist an deiner Budgetgrenze....

wenn ich jetzt sauber suche:
Hersteller: BMW
Modell: Z4
EZ: 2006
KM bis: 125tkm (sonst tauchen ja die mit 101tkm auch nicht auf)
Preis bis: 13001 Euro (kannst ja auf 12000 runterhandeln)
LAND: Deutschland

Ergebnis:
8 Fahrzeuge =

1 Rechtslenker
44800km für 9991Euro

2 Importfahrzeug (Thema KM Nachweis)
121844km für 11950Euro
74740km für 11990Euro

Möglichkeit:
106700km für 12000 Euro
81700km für 12930 Euro
91617km für 12980 Euro
116000km für 12999 Euro
115000km für 12999 Euro

tja ich lese aus dem ganzen Text, ein Wort mit 5 Buchstaben für deine Suchkriterien: LOTTO

und nach dem ich mir jetzt so viel mühe gegeben habe, will ich nix mehr von unqualifiziert lesen!!
denn das war unverschämt :D

Vielleicht hat er zuviel GRIP oder ähnliches gesehen ;-)
Es kann schon sein, dass günstige oder exemplare mit mehr km Auftauchen - hier ist Mibile wahrsch. Der vessere Platz zum suchen als dieses Forum

Virl Glück und Erfolg trotzdem!

Zurück
Oben Unten