Smartrepair im Raum Hannover

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Moin,

irgendein netter Mitmensch hat meiner Heckschürze eine ordenliche Schramme verpasst.

Hat jemand von Euch eine empfehlemswerte Adresse im Großraum Hannover zum Beheben des Kratzers in der
Heckschürze? Es ist "nur" ein Lackschaden....

Moin,

irgendein netter Mitmensch hat meiner Heckschürze eine ordenliche Schramme verpasst.

Hat jemand von Euch eine empfehlemswerte Adresse im Großraum Hannover zum Beheben des Kratzers in der
Heckschürze? Es ist "nur" ein Lackschaden....

Wie bei Dir auch, mir hat auch einer ne schöne tiefe schramme reingehauen,
man kann das mit dem Fingernagel richtig spüren da Hilft kein polieren mehr.

Bin auch auf der Suche nach Smart Repair, aber Raum Siegen.
Hier gibt es die Lakiererei Bröker, werde da mal Angebot machen lassen.
Laut Internet machen auch die ATU Filialen Smartrepair, Qualität ???

Gruß
Rolli

Hi,

ich würde ruhig auch mal bei der NL Hannover anfragen. Die bieten inzwischen auch Smartrepair an und in Angebotszeiten sogar günstiger als ATU o.ä..

Ich hab mal ein Smartrepair bei ATU machen lassen. Super Qualität. Würde ich jederzeit wieder machen lassen.

mmh dann werd ich mal bei beiden nachfragen, vielen Dank ! Hab ein bissll Angst, weil ich mir als Laie das Lacken von Havanna schwer vorstelle,,,,,

Gib mal Rückinfo wegen den Preisen, liegt ja aber sicher auch an der größe des Kratzers.

Ich werde erst anfragen wenn ich meine LCI Seitenblinker habe, dann brauchen die nur einmal Farbe anmischen ;)

Gruß

Rolli

Hab ein bissll Angst, weil ich mir als Laie das Lacken von Havanna schwer vorstelle,,,,,

Der von mir genannte hat pistaziengrünmetallic :b perfekt auf eine Tür, 2 Kiemen und 2 Lenkradspangen gesprüht
(und das nicht in einem Arbeitsgang, "durfte" mehrfach anmischen). Und gegen diese Farbe dürfte Havanna sehr
einfach zu mischen sein...
Für die Tür habe ich (incl. Spachteln wg. mehrerer Parkdellen) ca. 250,-€ bezahlt.

Zurück
Oben Unten