Ein Kleiner Tipp für die M Freunde unter euch!
http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/m-festival.html
http://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/m-festival.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist aber das buchen einer FeWo im Umkreis von 15 KM - das war schon zum Zeitpunkt der Tixbuchung nahezu unmöglich ...
stimmt - eigentlich (!!) kein Problem . . aber es ist ja ein FESTivalMusste mich auch schonmal bei den 24h in Koblenz einmieten. Ging aber auch. Mit der Schnellstr schafft man das auch in 30 Minuten.
. . . mit All-Inklusive
, da ist jede eigene Fahrt . . sagen wir mal: unmöglich
! Insofern werden Taxifahrten benötigt und die sind schon bei 15 KM im letzten Jahr recht teuer gewesen
.Ich hab nen M-Schaltknauf, M-Lenkrad und M-Pedale... Wenn die dicken M-SUV da auf die Strecke dürfen sollte das doch auch als Legitimation reichen oder...? ;-)
War auch nicht ernst gemeint. In meiner Gedankenwelt hat aber ein X5M oder ein X6M nicht unbedingt was mit sportlich und Rennstrecke zu tun. Wenn man mal die Längsdynamik außen vor lässt. ;-)Da kannst Du - glaube ich - einen Haken dranmachen: ich habe da in den letzten beiden Jahren kein Fahrzeug gesehen, welches nur auf M gepimmt wurde . . . und es kommen auch nur die ersten Frühbucher in den Genuss eines solchen Corso-Tickets. Aber auch nicht überbewerten: ist nur ein lahmer Corso . . .
Ich hab nen M-Schaltknauf, M-Lenkrad und M-Pedale... Wenn die dicken M-SUV da auf die Strecke dürfen sollte das doch auch als Legitimation reichen oder...? ;-)
. . Yepp .. ich gebe Dir Recht: X5M und X6M sind die sportlichen Speerspitzen der M GmbHWar auch nicht ernst gemeint. In meiner Gedankenwelt hat aber ein X5M oder ein X6M nicht unbedingt was mit sportlich und Rennstrecke zu tun. Wenn man mal die Längsdynamik außen vor lässt. ;-)

Ein Versuch wäre es wertDa hast du mich auf eine phantastische Idee gebracht. Dort mit dem letzten E36 Dönertaxi aufkreuzen. Im Jogginganzug und Goldkettchen. Mit Chromfelgen, Flipfloplack und dem vollen Programm. Das wär ein Fest.
. . nur muss man da auch echt krass 3er Bääemwäähhh sprechen können