Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp!!!!Wie der M6. Viel zu schwer. Und wie der Porsche im Unterhalt. Die machen dich beide arm, denn die Autos gehoeren ordentlich gewartet und nicht beim Hinterhuber Sepp, sondern bei Daimler, bzw. Porsche.
Wenn du das Geld hast, die Modelle neu zu kaufen, bist du der richtige Kunde fuer diese Klasse Auto.
Ansonsten: Lass das! Nur ein gut gemeinter Rat, wirst noch an mich denken, wenn du es doch machst, glaub mir.
Was ist sein Nachfolger? Hoffentlich kein Slk oder Boxter.
Haha wie geil! Die Pussy mit dem Spielzeug-Porsche will frech werden.Es gibt keinen Boxter du Analphabet![]()
Haha wie geil! Die Pussy mit dem Spielzeug-Porsche will frech werden.
Danke fuer den Beitrag und ich bin mir sicher, dass du die Antwort, auf gleichem Niveau geschrieben, verstehen wirst. Vin Diesel... Lol
![]()
Mei Andy, der schöne (und v.a. GEILE ) KompressorBist also ned bei da Tour am 12.5 dabei?
(P.S.: Falls dei Codier-Interface nimma brauchst, PN an mich
Muss Sidemarkers fürn Tüv rauscodiern^^ )
Aber ned zum Stern wechseln911 Turbo
Der würd passen
Du magst ja so aufgeblasenes
Und der Andy weiß was er tut, und was er sich als nächstes gönnt ist sicher wieder ein Schmuckstück :) (Ich wills mir ansehen, und ggf. mitfahren, falls gestattet)
Servus Andreas,
der schöne Zetti.. Wohin hast ihn verkauft? Gestern warst ja mit dem Touring unterwegs.
LG
Ronon
Wie der M6. Viel zu schwer. Und wie der Porsche im Unterhalt. Die machen dich beide arm, denn die Autos gehoeren ordentlich gewartet und nicht beim Hinterhuber Sepp, sondern bei Daimler, bzw. Porsche.
Wenn du das Geld hast, die Modelle neu zu kaufen, bist du der richtige Kunde fuer diese Klasse Auto.
Ansonsten: Lass das! Nur ein gut gemeinter Rat, wirst noch an mich denken, wenn du es doch machst, glaub mir.
Ach Kinders....macht euch doch beide mal etwas locker. So wie ihr es beide geschafft habt übers Ziel hinaus zu schießen, ist ja wohl keiner dem Anderen ein Vorbild. Da ist das doch völlig egal ob man Porsche oder Z4 fährt.
Zurück zum Thema: SL55 oder SLK55 sind ja beide eher die Geradeaussprinter: Aber da machts dann richtig Spass. Problem ist nur der Verbrauch an Gummi und Sprit. Der SL55 ist nochmal ne ganz andere Hausnummer als der SLK.
Bin letztens auch mal nen Kompressorzetti mit 306 PS gefahren. War nett, aber mehr auch nicht. Seit ich weiß wie unspektakulär der geht, will ich keinen mehr.
So ein SL55 ist da schon richtig derb, der drückt schon ordentlich. Mein damaliger Chef hatte den, durfte den ab und an mal fahren.
Au ja, nimm den Z4 in dieser Optik als 3.5 i:Naja SLK 55 nur Geradeaussprinter...also den Z4M packt er auch auf der Rennstrecke weg...soweit Aussagekräftig!
wobei ich würd dann einen aufgeblasenen von Carlsson nehmen....oder doch den Z4 3.5i
![]()