Wieder einmal Kaufberatung für ein Neuling

Na super. 2000€ schüttelt man sich da auch nicht einfach so aus dem ärmel...dann gäbs ja auch schon fast ein FL. Ich werd da mal bissl was bei bmw checken, auch wenns schon viele vergeblich probiert haben...

Na super. 2000€ schüttelt man sich da auch nicht einfach so aus dem ärmel...dann gäbs ja auch schon fast ein FL. Ich werd da mal bissl was bei bmw checken, auch wenns schon viele vergeblich probiert haben...

Die Zeit kannst Dir sparen. Zu 99,9999% no chance.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Alice Schwarzer sich für Männerrechte einsetzt ist wesentlich größer :D.

Den Griechen falls er aus schorndorf kommt würde ich nicht nehmen! Hab ihn auch angeschaut! Der Motor ist ölig! Auserdem war mir das zu komisch : scheckheft fehlte! Hab mich jetzt für einen anderen entschieden! Grüße

Hi,
ich hab keine. Hab das alte rausgebaut und das neue rein.
Kauf dir doch die Schlösser und laß sie von einer freien Werkstatt die sich mit BMW auskennt einbauen. Bisschen tricky ist das Einstellen des Schlosses. Bei mir wars einfach, die orig. Schraubenkopfabdrücke haben gepasst. Muß aber nicht so sein.

Viel Erfolg
Winni

Würde ich dem Verkäufer wieder so hinstellen...ist ja eine Frechheit ...

Glaub das ist auch nicht so einfach...wieder bringen und geld mit. Vielleicht ist da ne nachverhandlung ne bessere option, das er es vielleicht einsieht und wenigstsns 500€ oder so rückerstatten.
Ich hab gestetern auch nochmal mit dem getelt, er hat aber gesagt das er das nie bemerkt hat ...???:oops:

Glaub das ist auch nicht so einfach...wieder bringen und geld mit. Vielleicht ist da ne nachverhandlung ne bessere option, das er es vielleicht einsieht und wenigstsns 500€ oder so rückerstatten.
Ich hab gestetern auch nochmal mit dem getelt, er hat aber gesagt das er das nie bemerkt hat ...???:oops:

Hmm ob man das Glauben soll.
Hat er dir einen Vorschlag gemacht oder es einfach belassen.
Ich persönlich bin der Meinung das er es gemerkt haben muss..
Wenn nein dann Sorry !

Versuche das er die Rechnung übernimmt oder Preisnachlass .

Ich kanns auch kaum glauben das er das nicht gemerkt hat... Und das er die rechnung übernimmt glaub ich auch kaum...aber vll. Kommt er mir mit 500 euro entgegen...? Da wäre schon viel geholfen...lekung einbauen wird schon gehen :cool:

Zurück
Oben Unten