Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...... ob es lustig ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Muss man gar nicht entscheiden, so viel Dummheit auf einen Haufen ist bestimmt nicht lustig!
Zumindest hat einer entschieden, für sowiel Scheisse auf einem Haufen 101 € zu zahlen.

Aber es ist doch göttlich geschrieben.... oder? Ich jedenfalls hab köstlich gelacht.
.Hm, ich finde es immer interessant, mit welcher Dummheit sich manche Menschen unter dem Deckmantel der "vermeintlichen Witzigkeit" in der Öffentlichkeit zum Horst machen.
für Phantasielosigkeitich meine den ersten solcher Texte bei Versteigerungen habe ich 2006 bei Ebay gelesen .... (wurde ein alter Benz versteigert) .... muss ich sagen, der war recht witzig geschrieben.
Allerdings werden witzige Beiträge nicht durch permanentes Kopieren oder Wiederholen besser. Wie im richtigen Leben. Deshalb für diesen Ebaytext einfür Phantasielosigkeit
Naja, ob witzig, phantasielos der sonst was... es geht einzig und alleine um Publicity... das Gebot wird in Foren erwähnt und verlinkt.... siehe da, der Personenkreis der aufmerksam wird vergrößert sich... die Gelegenheit einen zu finden der mehr Geld dafür ausgibt wie ein anderer hat sich damit vergrößert... es geht ja nicht wirklich darum eine witziges Gebot zu erstellen oder es so zu schreiben, das es "besser" wird... es geht einzig und alleine um Mund zu Mund Propaganda... man braucht ein Angebot, das auf sich aufmerksam macht... selbst wenn man es nur mit "schaut mal dieser Idiot auf ebay" irgendwo verlinkt, hat das Angebot seine Schuldigkeit getan, den wer sich für einen solchen Artikel interessiert, der Kauft ihn auch, wenn er den auch im guten Zustand ist, auch wenn das Angebot so dämlich geschrieben ist... man kauft ja das Objekt und nicht den Idioten, der das Angebot verfasst hat!

... er hat sein Ziel erreicht und ich glaube kein Wort von dem was in der Anzeige steht, der sitzt da schön und grinst sich eins, dass sein Plan aufgeht und jeder das schön fleißig verbreitet.

Hm, ich finde es immer interessant, mit welcher Dummheit sich manche Menschen unter dem Deckmantel der "vermeintlichen Witzigkeit" in der Öffentlichkeit zum Horst machen.