Hallo Zusammen!
Soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Post überhaupt!
Ich fahre einen 3.0i E85 der sich gerade beim Lacker befindet (Komplett Lackierung zu Alpina Weiß).
Habe folgendes Problem:
Mein Emblem das sich vorne auf der Frontstoßstange befindet ist Kaputt.
Nun bin ich auf der verzweifelten suche nach einem neuen. Überall im Internet werden Embleme Angebote die einen Durchmesser von 82 mm haben. Wenn es mich nicht täuscht, hat dass Emblem an der Front nur 70 mm.
Nun was hab ich gemacht?
Habe beim
angerufen und nach dem 70 mm Emblem gefragt. Seine Antwort: von 99 bis heute sind alle Embleme an der Front bei BMW identisch und haben den Durchmesser von 82 mm. Langsam bin ich ratlos. Soweit ich weiß misst das am Heck die 82 mm und an der Front 70 mm.
Nun habe das Emblem gekauft und es ist deutlich zu groß.
Wie ist es bei euch? Was für ein Durchmesser hat das Emblem nun? Und woher bekomm ich eines das 70 mm Durchmisst?
Da die im Kundenservice und beim Händler anscheinend keine Ahnung haben, hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort von euch.
Soweit ich mich erinnern kann ist das mein erster Post überhaupt!
Ich fahre einen 3.0i E85 der sich gerade beim Lacker befindet (Komplett Lackierung zu Alpina Weiß).
Habe folgendes Problem:
Mein Emblem das sich vorne auf der Frontstoßstange befindet ist Kaputt.

Nun bin ich auf der verzweifelten suche nach einem neuen. Überall im Internet werden Embleme Angebote die einen Durchmesser von 82 mm haben. Wenn es mich nicht täuscht, hat dass Emblem an der Front nur 70 mm.
Nun was hab ich gemacht?
Habe beim

Nun habe das Emblem gekauft und es ist deutlich zu groß.
Wie ist es bei euch? Was für ein Durchmesser hat das Emblem nun? Und woher bekomm ich eines das 70 mm Durchmisst?
Da die im Kundenservice und beim Händler anscheinend keine Ahnung haben, hoffe ich auf eine hilfreiche Antwort von euch.