Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... vielleicht weil noch nicht jeder weiß, dass diese über http://www.meinbmw.de wunderbar abrufbar sind?Bei der Gelegenheit kann mir mal jemand erklären, wieso man "nicht" die Bedienungsanleitung als pdf herum liegen hat? In pdf kann man nämlich ziemlich gut suchen...
Oder wie es so schön heisst, You can't grep dead trees.
Gruß,
Björn
Keine schlechte Idee...die meisten hier kaufen (schwören auf) Mobil 1.Vielen Dank für den Info,
dann werde ich mal bestellen und zwar von dem deutschen Hersteller Liqui Moly
Schönen sonnigen Tag noch![]()
[...] Jaaaaa, ich weiß, es ist für meinen Motor nicht nötig.
Aber ich habe halt das gute Gefühl.![]()
Wozu Diskussion? Mobil 1 New Life 0W-40 rein und gut ist.Startet jetzt hier eine Öl Diskussion? Falls ja hole ich schon mal mein Popraus
![]()
Woher kommt das gute Gefühl?Hallo,
ich habe dann mal hier
http://www.ebay.de/itm/Liqui-Moly-S...ge_Wartung&hash=item565499c3ce#ht_4264wt_1222
das Öl gekauft.
Jaaaaa, ich weiß, es ist für meinen Motor nicht nötig.
Aber ich habe halt das gute Gefühl.![]()
Sorry, aber es geht nur das von Seitenbacher!Geht denn nicht auch Olivenöl ???
Sorry, ich bin erst seit ca. 7 Jahren hier dabei und habe auch die "Suche-Funktion" benutzt aber nichts gefunden dazu. Hatte ich bei meinem Z4 auch schon mal drüber nachgedacht aber jetzt beim Porsche muß es doch erst recht reichen, wenn ich da Olivenöl einfülle, oder?
Beim ALDI gibt es das gerade sehr günstig und warum sollte es denn nicht auch damit funktionieren?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!![]()
Sorry, aber es geht nur das von Seitenbacher!
Kommt drauf an, ob du Müsli mitbestellst. Dann kriegst du bestimmt Rabatt!Schade....aber wahrscheinlich immer noch billiger als diese "Mobil1-Plürre"...!?![]()
Wurde nun auch ausreichend beantwortet und der Rest dient dem allgemeinem Ölfred Wahn.Guten Abend zusammen,
Ich wollte ursprünglich nur wissen wieviel Öl mein Motor bekommt :-))
Lass uns doch noch ein bisschen spielenGuten Abend zusammen,
Ich wollte ursprünglich nur wissen wieviel Öl mein Motor bekommt :-))
Geht denn nicht auch Olivenöl ???
Sorry, ich bin erst seit ca. 7 Jahren hier dabei und habe auch die "Suche-Funktion" benutzt aber nichts gefunden dazu. Hatte ich bei meinem Z4 auch schon mal drüber nachgedacht aber jetzt beim Porsche muß es doch erst recht reichen, wenn ich da Olivenöl einfülle, oder?
Beim ALDI gibt es das gerade sehr günstig und warum sollte es denn nicht auch damit funktionieren?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!![]()