Time to say good Bye

Hamburg

Fahrer
Servus Gemeinde!

Auch ich habe den Schritt heute mit einem lachenden und einem weinenden Auge getan, die Diva ist verkauft :-)
Bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern, welche teilweise mit recht hilfreichen Kommentaren die ein oder andere Situation entschärft haben und vor teuren Reparaturen beim Freundlichen bewahrt haben!

Ein spezieller Dank geht an Karswill für seine perfekt geplanten und organisierten Touren! War eine Sschöne Zeit!

Wünsche allen anderen ZZZZ Fahren eine knitterfreie und geile Saison 2013!

Gruß
Mike

Noin!
Der Innere Zirkel, er schrumpft! Aber jeder Zetianer wird seinen letzten Tropfen Benzin in den Asphalt brennen. Jedenfalls bis uns die Mineralölkonzerne oder die Verknitterung des Blechkleids scheiden.

Noin!
Der Innere Zirkel, er schrumpft! Aber jeder Zetianer wird seinen letzten Tropfen Benzin in den Asphalt brennen. Jedenfalls bis uns die Mineralölkonzerne oder die Verknitterung des Blechkleids scheiden.

es kommt aber auch immer neues Benzin-(Blut) nach............

986 , leider nicht 987! Dafür muss ich noch ein bisschen mehr ackern. Also 260! Soll ja immer noch eine Steigerung nach oben geben

Farbe und Ausstattung? Fotos?

Ich muss dazu sagen, dass ich den 987er nur von vorne wirklich schön finde, aber der 986... da kommt´s echt auf eine gute Farbkombi drauf an, ansonsten
smileys-erschrecken-804631.gif

so mache ich es auch - habe mich hochgeschlafen:VW-Käfer, Ford, MX5, SLK, ZZZZ, ??? 986/987 ???
Eher im zickzack geschlafen. Du beginnst sehr stark mit einem Käfer. Dieses Auto würde ich heute noch kaufen. Dann hattest Du wohl 2 Jahre keinen richtigen Sex und hast alles genommen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Also den Ford. Doch scheinst Dich schnell erholt zu haben - ein MX5 ist immer eine gute Wahl. Dann hat es wohl etwas im Hinterstübchen gerappelt und der SLK musste Dir erst zeigen, dass Du doch einen Z4 willst, brauchst, fahren musst. Jetzt, wenn so langsam die Potenzbeschwerden anfangen, kommt der Porsche einher.
Das Ganze mal in Paint verdeutlicht:
yeah.png

Eher im zickzack geschlafen. Du beginnst sehr stark mit einem Käfer. Dieses Auto würde ich heute noch kaufen. Dann hattest Du wohl 2 Jahre keinen richtigen Sex und hast alles genommen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Also den Ford. Doch scheinst Dich schnell erholt zu haben - ein MX5 ist immer eine gute Wahl. Dann hat es wohl etwas im Hinterstübchen gerappelt und der SLK musste Dir erst zeigen, dass Du doch einen Z4 willst, brauchst, fahren musst. Jetzt, wenn so langsam die Potenzbeschwerden anfangen, kommt der Porsche einher.
Das Ganze mal in Paint verdeutlicht:
Anhang anzeigen 111812

Erstaunlich, dass einige den Porsche immer noch als schwanzverlängerung sehen, wo sich mittlerweile fast jeder ein zuffenhausener leisten kann.

Erstaunlich, dass einige den Porsche immer noch als schwanzverlängerung sehen, wo sich mittlerweile fast jeder ein zuffenhausener leisten kann.

Naja, das kommt auf´s Modell drauf an. Boxster und Cayenne: Preislich (Anschaffung) gesehen: Autos für jedermann.

Beim 911er und dem Panamera schaut die Welt schon wieder anders aus. ;) Da sitzen meist auch die "wahren" Porschekunden drin.

Der Boxster ist gut, um mal Porscheluft zu "erschnuppern". Und das für kleines Geld. Warum nicht?

Ich finde wie gesagt den 986 jetzt nicht so gelungen, aber den 987 3.4 bekommt man auch schon ab 27.000 Euro in top Zustand mit wenig km.

Wie gesagt, das kostet heute ein neuer Golf mit bisschen Ausstattung. Somit kann man da wenig falsch machen meiner Meinung nach.

Allerdings ist beim 987 die Versicherung und Wartung schon teurer als beim Z4. Aber hey... das ist halt der Lifestyle-Zuschlag und für das Gebotene auch völlig ok.

Man kann nicht abstreiten, dass manch Sportwagen für den ein oder anderen eine Schwanzverlängerung ist. Es kommt immer auf den an, der drin sitzt.
Jetzt habe ich mir den stichelnden Seitenhieb gegönnt und die stereotypischen Flachwitze rausgehauen, ohne dabei irgendwen in eine Schublade stecken zu wollen. Fühl Dich nicht angegriffen. Ich gönne jedem sein(e) Vehikel der Träume.
Die meisten hier wissen, dass Porsche fahren nicht mit einem 6 stelligen Konto zusammenhängt. Und die meisten wissen hier auch, dass Porsche fahren trotzdem ein geldintensiveres Hobby ist, welches nochmal sehr abhängig vom gewählten Modell ist. So ist ein Sportwagen in unserer westlichen Gesellschaft stark mit dem Satz verankert: "Der hat's geschafft!" Dabei muss es gar nicht so sein und das Auto ist nur ein Teil von Blenderei.

Kurz: Ich würde auch einen Porsche fahren und es wäre mir egal was die Welt davon hält. Gemäß yolo!

Bekommen wir eigentlich ein Bild des Porsches zu sehen? Konkurrenz belebt immerhin das Geschäft und vielleicht fühlt sich der ein oder andere Zetti dadurch bewogen noch besser zu fahren :) :-)

Zurück
Oben Unten