M spiegel Gläser

DIO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Mal ne doofe Frage, offensichtlich hatte laut Suche bisher keiner dasselbe "Problem".
Montiere gerade die M Spiegel und frage mich, welches Spiegelglas in welchen Spiegel soll.
Von recht links steht da nix, nur auf einem convex auf dem anderen flat.
Convex steht für die totewinkelzerrung also zur Fahrerseite, oder?

Gruss

Hab grad rausgefunden, dass es flat wohl nicht in Europa gibt. Auf der Verpackung der Gläser steht auch made in US.
Mach mir also den convex auf die Fahrseite und den flat auf die Beifahrerseite. Tauschen kann ich sie ja nach Einbau immer noch.

Danke. Nach der ersten Probefahrt dachte ich mir das schon. Muss tauschen.

DIO: Weißt Du, wo man die Spiegel noch zu halbwegs humanen preisen kriegen kann? In der Bucht wollen die ja mittlerweile fast 500 Steine sehen....

DIO: Weißt Du, wo man die Spiegel noch zu halbwegs humanen preisen kriegen kann? In der Bucht wollen die ja mittlerweile fast 500 Steine sehen....
Ich hab meine Ende letzten Jahres schon bei zettiworld für 360.- bestellen wollen, dann aber welche in der Buch gefunden für 310 incl. Porto (unlackiert natürlich). Neulich ist mir auch aufgefallen, was die aktuell allein bei zettiworld kosten. Hatte wohl (noch) Glück. Bei aller Liebe zum Design der Spiegel, 500 Euro unlackiert wäre es mir nicht wert.

Zurück
Oben Unten