DAS ist mal ein Preis für ein MQP

weis denn jemand wo man so eine HK anlage für den kofferraum her bekommt?? suche schon seit geraumer zeit nach so etwas..
:whistle:

Meine kriegste nicht :) :-)

Da wirst Du Glück und Geduld brauchen - oder viel Geld bei BMW lassen. Übrigens ist es alleine mit dem Subwoofer nicht getan, da gehört noch einiges anderes zu.

Mir war bis dato nicht wirklich bewusst, daß der US sich auch im Innenraum vom ECE unterscheidet. Knieaufprall !

Mir war bis dato nicht wirklich bewusst, daß der US sich auch im Innenraum vom ECE unterscheidet. Knieaufprall !

ja du hast recht, zu dieser Zeit sind die Spezifikation zur Fahrer und Beifahrersicherheit neu aufgesetzt worden. Der Fahrer hat unter der Verkleidung nun auch ein Pad und der Beifahrer hat nun einen Deckel aus PC-ABS, der für den Knieaufprall auch tiefer angesetzt werden musste....
Seitdem sind z.B. auch die Seitenflanken von der MIttelkonsole geändert worden. Die seitlichen Holzbögen auf der Mittelkonsole gibt es seitdem nicht mehr. nur noch in Leder und hinterschäumt.
Grund: Bruch- und Splittergefahr....wer noch die alte Version hat, hat was seltenes....

Also ich finde das optisch grausig. Auch die Schrauben im Sichtbereich. Ist ja bei BMW normalerweise eh ein No-Go. Welche Holzbögen meinst Du ? War da mal was aus Holz ? Beim M ?????

Also ich finde das optisch grausig. Auch die Schrauben im Sichtbereich. Ist ja bei BMW normalerweise eh ein No-Go. Welche Holzbögen meinst Du ? War da mal was aus Holz ? Beim M ?????
die seitlichen Flanken von mittelkonsolen Holzverkleidung. ist nun in Leder...
diese Knieaufprallgeschichte ist Gott sei Dank nur für den amerikanischen Markt. Und die gucken da nicht so penibel drauf. Wollte BMW eben so um die amerikanischen Gesetze einhalten zu können. Vorrangig ist der Z ja mal für den amerikanischen Markt hauptsächlich vorgesehen worden.....wurde ja auch in Spartanburg gebaut.
Damals wurde jeder Z durch Dingolfing geschleust, weil die Qualität nochmals überprüft wurde und die Fahrzeug nachgebessert wurden. Damals sind sogar Fahrzeuge aufgetaucht, die auf der einen Seite eine schwarze Türverkleidung hatten und auf der anderen z.B. blau...????!!!!! Die Amerikaner haben damals echt gedacht, es müsse so sein, weil der Kunde es so wolle....

Zurück
Oben Unten