BMW Z4 e89 Vorkatalysatoren 35i

Du hast schon richtig vermutet, der Weg führt nur über Originale und danach andere bauen lassen. Möchtest du auch welche? ;)

Habe Gebrauchte gekauft, die gehen sofort zu einem AGA Bauer der stellt danach eine Schablone für den E89 her.
70 mm durchgängig, oder was immer man auch möchte. Dann gibt es Endlich für unsere Autos auch welche zu kaufen.:) :-)
Wenn Downpipes fertig (kann 3 Wochen dauern) sind werde ich die Quelle dann im Forum Posten.

Es gibt ja welche zu kaufen1.aus den USA z.B. Ar-Design mit und ohne Kat und 2.auch in Deutschland z.B. von DS Motorsport,Evotech,Tuningwerk wo du sogar original Boysen ohne Kat beziehen können sollst,verifiziert habe ich es allerdings nicht persönlich.Einzig Zwischenlösungen mit z.B. 100Zeller oder 200Zeller komplett fertig habe ich in D keine Quelle gefunden.Ich glaub Jürgen/Isoklinker hatte mal eine Quelle gepostet wo Einige ihre Orginalen haben umbauen lassen und grösstenteils zufrieden sind.

Es gibt nur einen der welche hat und das ist der Jürgen seinen Final eingestellt hat. Aber versuch den mal zu erreichen:rolleyes4
Ist aber ein durchgängiges Rohr.
Ist was Abstimmen angeht der Beste, geben sogar seine Mitbewerber zu und eigentlich lassen die nie ein gutes Haar an ihren Mitbewerbern.
Tuningwerk hat leere, die habe ich selber:) :-) kannst du gerne von mir kaufen wenn ich neue habe, zum Einschweißen von 200 Zellern genau das richtige.
Alle anderen haben keine, oder noch nicht gemerkt das die vom 335i nicht passen.
Die Quelle die du meinst bei Jürgen ist CRC, da ist er aber nicht gewesen wenn ich das richtig verstanden habe. CRC hat auch keine, wäre aber auch bereit gewesen eine Schablone zu bauen, hatte schon drei anfragen.:( Da brauchen wir uns nicht wundern das keiner da ran wollte.
Der mir jetzt welche baut, soll richtig gut sein, darum habe ich mich für ihn entschieden.

Zurück
Oben Unten