BMW Z4 e85 Z4 M Coupe aus WT

Dom2011

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hey Leute, ich wollte hier meinen Zetti der jetzt schon 1,5 Jahre in meinen Besitz ist auch mal vorstellen! Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus...
ImageUploadedByzroadster.com1366912633.440360.jpgImageUploadedByzroadster.com1366912649.736606.jpgImageUploadedByzroadster.com1366912669.002792.jpgImageUploadedByzroadster.com1366912688.686127.jpgImageUploadedByzroadster.com1366912708.567592.jpg

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

Ich stehe auf sowas.... Und das ist absolute Handarbeit!!! Von a-z!!! Den gibt's nur 1 mal!!!

Mir gefällt er, gerade der Schaltknauf ist mal was anderes :)
Welche Felgen mit welcher Bereifung sind das?

MfG

°Jack°

Das sind die tomason tn9 in 8,5 und 9,5 x 19 zoll!

Danke... Für die netten Worte!

Gerne doch, gefällt mir so auf jeden Fall besser, als wenn du schwarze Felgen hättest.

MfG

°Jack°

Schwarze Felgen kamen für mich auch zu keinem Zeitpunkt in frage...
Und die Felgen fand ich in der Kombination richtig gut!!!

Ist nicht so meins (Felgen, Schaltknauf)

ABER Hey? Es muss dir gefallen :)

Aber dieses Dach (schwarz) sieht immer sehr schön aus...

Gibt mehr Daten?

Welche Daten hättest du den gerne!?
Bj 2007... Usw oder was genau alles verändert ist...
Ich habe für jeden Verständnis dem es nicht gefällt aber ich finde es echt geil... Nur die Farbe des Schaltknaufs gefällt mir nicht... Mal sehen vielleicht wird der mal noch lackiert! In Wagenfarbe!

Austattung würde mich interessieren :)

Schaltknauf angepasst zur Innenraumfarbe wäre evtl. was.

Ich wusste garnicht das ein Schaltknauf vom TÜV abgenommen werden muss...
Der Schaltknauf ist mit dem original Lederschaft des m Schaltknaufs verbunden! Das Teil oben, das die Gänge anzeigt leuchtet immer noch! :-)
Als ich beim TÜV war, hat dieser nichts gesagt! :-)
Ich bin ehrlich, ich kenne mich mit den Auststattungsvarianten nicht besonders gut aus, ich kann gerne beim nächsten mal noch ein paar Bilder vom Innenraum machen!

Ich wusste garnicht das ein Schaltknauf vom TÜV abgenommen werden muss...
Der Schaltknauf ist mit dem original Lederschaft des m Schaltknaufs verbunden! Das Teil oben, das die Gänge anzeigt leuchtet immer noch! :-)
Als ich beim TÜV war, hat dieser nichts gesagt! :-)
Ich bin ehrlich, ich kenne mich mit den Auststattungsvarianten nicht besonders gut aus, ich kann gerne beim nächsten mal noch ein paar Bilder vom Innenraum machen!

Ausstattung gemäß BMW-Codes wäre interessant :)

Ja... Das ist ja das Problem... Ich kenn mich damit ja nicht aus...

Danke für den Tipp mit der Nummer... Werde das mal demnächst machen...
Ich finde auch das Gesamtbild sehr stimmig...

Ich finde den Wagen absolut stimmig. Okay, der Schaltknauf ist Geschmackssache, aber die Felgen und das Schwarze Dach sieht bei ner weißen außenlackierung echt gut aus!

Das fand ich auch, habe es zuerst probeweise mit ne Folie versucht, das sah aber einfach nicht gut aus... Die Firma die mir das gemacht hatte, konnte das wohl nicht so recht... Deshalb habe ich mich dann für die Lackierung entschieden!
Jetzt habe ich noch ein kleines Projekt mit einem Aufkleber... Mal sehen was das wird...
Und die Scheiben müssen noch ein wenig dunkler... Aber jetzt eins nach dem anderen... :-)

Und alternativ sollte auf den ersten Seiten deines Serviceheftes die Ausstattung stehen,
wenn ich mich nicht irre?!? :) :-)

Zurück
Oben Unten