Kauf eines Z8's - Worauf muss ich achten und was muss ich einplanen ?

Neufi

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier heute registriert, weil ich in das "Roadster-Leben" einsteigen will. Dazu wären ein paar Tipps gern gesehen :)

Also, ich plane einen Z8 zu kaufen. Nur weiß ich nicht, worauf ich achten muss, sprich technische und karosserie- technische Sachen.
Außerdem interessiert mich, wie viel ich denn mindestens investieren muss. Es ist zwar nicht als Geldanlage geplant, aber einen gewissen Hintergrund gibt es schon. Trotzdem kaufe ich es wegen der Form und dem unendlichen Fahrspaß :)
Gibt es gute für 90.000€-100.000€ oder muss ich da noch 10 oder 20 drauflegen ?

Wäre es auch sinnvoll im Ausland zu gucken oder doch lieber nur innerhalb Deutschlands ?

Das waren jetzt so viele Fragen; ich bin schon auf die Antworten gespannt ! Vielen Dank im Vorraus !

Die Wichtigste Sache ist das Rahmenproblem ( sehe die Wichtige Themen am Top) Eine technische Untersuchung von jemand die das Problem kennt ist ausserst wichtig. Einer performance Package gehört dazu Die Rest ist eine Geschmacksache. Ich wollte Zb ein Original Holländischer Auto (einer der 71 verkauften) mit wenig Kilometer in Original Zustand und mit wenig Vorbesitzer. Ich höre von Holländische (ex)Mitbesitzer das sie ein gebot bekommen haben oder verkauft haben. Also Holland ist nicht aus zu schliessen :-)

Die Wichtigste Sache ist das Rahmenproblem ( sehe die Wichtige Themen am Top) Eine technische Untersuchung von jemand die das Problem kennt ist ausserst wichtig. Einer performance Package gehört dazu Die Rest ist eine Geschmacksache. Ich wollte Zb ein Original Holländischer Auto (einer der 71 verkauften) mit wenig Kilometer in Original Zustand und mit wenig Vorbesitzer. Ich höre von Holländische (ex)Mitbesitzer das sie ein gebot bekommen haben oder verkauft haben. Also Holland ist nicht aus zu schliessen :-)

Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mich mal in Holland umschauen :)

Also, falls jemand seinen Z8 in gute Hände geben will, ist bei mir genau richtig :)

Zurück
Oben Unten