Nordfriesland-Tour am Samstag, den 04.05.13 :)

Wie es derzeit aussieht, werde ich wohl nicht mitfahren können. Habe seit Do. eine ziemlich heftige Grippe, mir tut alles weh und - was das Schlimmste ist - ich bin so geschwächt, dass ich mich ganz langsam bewegen muss, damit mir nicht schwindlig wird. So stark hat es mich noch nie erwischt - Totalschaden.

Vielleicht ist der Spuk ja auch so schnell wieder vorbei wie er gekommen ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich könnte kotzen, denn ich habe mich sehr auf die Tour gefreut.

Gruß

Kai

ach du elend. sch...... kai. ich tanz heute abend mal mit ner toten katze am gürtel übern deich, wenn es was hilft....;)

das ist ja echt schade. mal im ernst, schieb lieber erstmal ne ruhige kugel. wenn`s besser wird ist gut, wenn nicht solltest du das bett hüten. ich wünsch dir erstmal gute besserung :) :-)

lg Maik

Alles Gute Kai und werde schnell wieder gesund...

Vielen Dank für Eure netten Wünsche und Hilfsangebote (die Kombination von traditioneller Medizin und schwarzer Magie klingt spannend :b).

Ich hoffe, dass ich schnell wieder auf die Beine komme. Wenn Ihr (Maik und Uwe) Euch woanders zur gemeinsamen Anreise treffen wollt, dann nehmt auf mich keine Rücksicht. Wenn ich bis Sa. wieder fit bin, dann klinke ich mich bei dem ein, was Ihr vereinbart habt.

Gruß

Kai

moin kai,
bin ja immer noch guter hoffnung, dass die tote katze am gürtel hilft ;) alles weitere kriegen wir schon in den griff. übrigens, als ich samstag unterwegs war, hab ich mich plötzlich auch ziemlich komisch gefühlt.... maddelig, als hätte ich mir einen aufgesackt. hab sogar das dach zugemacht und bin nach hause gefahren. sonntag war dann glücklicherweise bis auf eine leichte erkältung erstmal alles in butter. erstmal weiterhin gute besserung :t

lg Maik

Wie es derzeit aussieht, werde ich wohl nicht mitfahren können. Habe seit Do. eine ziemlich heftige Grippe, mir tut alles weh und - was das Schlimmste ist - ich bin so geschwächt, dass ich mich ganz langsam bewegen muss, damit mir nicht schwindlig wird. So stark hat es mich noch nie erwischt - Totalschaden.

Vielleicht ist der Spuk ja auch so schnell wieder vorbei wie er gekommen ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen.

Ich könnte kotzen, denn ich habe mich sehr auf die Tour gefreut.

Gruß

Kai

Auf jeden Fall erstmal "Gute Besserung" Kai !!!

Dat klappt schon noch - sind ja noch ein paar Tage :t

Gruß Martin

Auch von mir gute Besserung!

Achso, ich fahr von Eckernförde über die B76 an Schleswig vorbei und dann über die B201,... liegt da iwo ein Treffpunkt, dem man sich anschließen kann :D?
Ansonsten sehen wir uns auf dem Parkplatz!
LG

Moin moin,
Ich hoffe es ist kein Problem, ich würde nämlich gerne einen Kumpel mitbringen ;-)
Muss ja meinem "Ruf" gerecht werden, den ich in Hamburg angefangen habe :-D

Lg
Basti

Moin moin,
Ich hoffe es ist kein Problem, ich würde nämlich gerne einen Kumpel mitbringen ;-)
Muss ja meinem "Ruf" gerecht werden, den ich in Hamburg angefangen habe :-D

Kein Problem Basti, fährt dein "Kumpel" bei im QP mit oder kommt der mit eigenem Wagen?

Was für einen "Ruf" hast Du denn in HH begonnen :sneaky: ... Bin gespannt :b

Nea, er fährt bei mir mit ;-)

Ich habe den "Ruf" jedes mal jemand anderen zu einer Tour mit zu bringen :P ... es hieß dann mal kurzzeitig das es an meinen "Fahrkünsten" läge und die Beifahrer deswegen jedes mal getauscht werden müssen :b :j

Nea, er fährt bei mir mit ;-)

Ich habe den "Ruf" jedes mal jemand anderen zu einer Tour mit zu bringen :P ... es hieß dann mal kurzzeitig das es an meinen "Fahrkünsten" läge und die Beifahrer deswegen jedes mal getauscht werden müssen :b :j

Hehe, haste etwa weiter fleissig das Driften geübt? :sick: :D

das ist aber dann schon etwas merkwürdig, wenn der motor schon im standgas in den begrenzer rasselt :w

es ist aber sehr gut das einige einen längeren anfahrtsweg haben, so kann man sich unterwegs schon mal das mütchen kühlen :sneaky: die anschließende tour wird dann die "tour de la détente" und alles ist schön bunt :t

lg Maik

Für diejenigen, die von weiter weg anreisen und eventuell schon deutlich vor 14:00 Uhr in Husum sind:

Unbedingt die Innenstadt von Husum und den Hafen anschauen :) :-) .

Da gibt es jede Menge Restaurants, in denen man draußen sitzen kann.
Oder einfach ein leckeres Fischbrötchen auf die Hand.

Unbedingt durch den Schlossgang zum Schlosspark schlendern, dort gibt es auch jede Menge Parkplätze ;) .

Einfach der Ausschilderung zum Krankenhaus folgen, das liegt an dem Park. Von dort sind es nur wenige Gehminuten bis zur Innenstadt mit dem malerischen kleinen Hafen :t .

MfG und bis Samstach :D

Max

Moin.....

Hört sich richtig gut an, aber leider haben wir keine Zeit.... :(
Euch viel spaß....!

Hallo Freunde,

leider muss ich aus familiären Gründen absagen. Der Max weiß Bescheid.

Hoffe für euch auf Top-Wetter und viel Spaß.

Schade Heiko,

aber Familie geht vor :thumbsup: Bis zum nächsten Muschelschubsen :) :-)

Gruß Martin

PS: Sonntag soll das Wetter noooch besser werden

Hallo zusammen,

ich muss leider auch Absagen. Wir hatten uns gefreut aber nun sind wir doch gehindert teilzunehmen.
Ich wünsche euch viel Spaß..

Wäre schön wenn im Sommer noch ne Tour geplant wird :)

LG

Ich bin definitiv raus. Hatte gehofft, dass ich bis zum Sa. die Kurve kriege, aber mein Arzt hat mir Di. schon gesagt, dass das wohl nichts wird. Meine Grippe hat sich irgendwie gelangweilt und 'ne Bronchitis dazugeholt ...

Wünsche Euch allen viel Spaß! Das Wetter soll ja mitspielen, zwar etwas frisch, aber kein Rеgen.

Vielleicht gibt's ja im Sommer 'ne Wiederholung? :w

Gruß

Kai

OhOh - mit ner Bronchitis ist nicht zu spaßen :confused: Gute Besserung Kai

...mal sehen wie viele überbleiben :) :-)

:weg_po

Zurück
Oben Unten