RCN 04.05.2013

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Jetzt bin ich mal wieder ganz als zracing unterwegs :t

Am Samstag findet der zweite RCN-Lauf statt, und ich hege die Hoffnung, dass dies unter meiner Teilnahme geschieht. Immerhin schnurrte die Diva heute schon ganz nett auf der Rolle:

Passend zu den Änderungen am Auspuff wurde heute das Mapping herausgefahren, mit gutem Erfolg. Vor allem stieg das Drehmoment im mittleren Bereich an.
Zusammen mit den umfangreichen Fahrwerksänderungen bekomme ich also ein neues Auto, mit dem ich dann noch keinen Meter gefahren sein werde. Ein bißchen Nervenprickeln muss ja schließlich sein beim Start.

Es könnte am Samstag aus Versehen trocken bleiben, aber ein kleiner Guss zeichnet sich ab, der immer für einen Leitplankenkontakt gut sein könnte. Es wird also ein anregendes Rennen werden mit etlichen schnellen Cup-Porsches im Feld. Mal sehen, wo ich da lande. Hoffentlich im Parc fermé.

Es starten für uns
#3, Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, Klasse H3
#36, Ralf Reinolsmann, Colin Alton, BMW E36 M3, Klasse H6
#233, Guido Wegner, Winni Bernartz, BMW E46 M3, Klasse V6
#517, Heiko Tönges, BMW Z4 3.0si, Klasse V5 (das ist unser alter Z4)
#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4M, Klasse RS5

Livetiming wie immer auf www.r-c-n.com

Hallo Dieter, der Sound von deinem Z4 ist richtig super. Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch mehr Spaß. Ich drücke Dir beide Daumen, dass Du diesmal ohne Defekt oder Leitplanken Kontakt das Rennen beenden kannst.
Gruß
Andreas

Schickes Video Dieter und wir drücken euch die Daumen,dass die Diva ihren Dienst tut und ihr/euer Parkplatz am Rennende im Parc fermé ist! :thumbsup:

Ich hoffe für dich, dass es gutes Wetter gibt... Denn ohne Tür im """"... ;-)

Viel Erfolg am Samstag!

Richtige Marke, richtige Farbe...... :thumbsup:

Wird schon gutgehen! ;)

Wir werden morgen auf der zroadster-Tour im Weserbergland alle Daumen drücken! 8-)
Viel Erfolg wünschen....

Derzeit entwickelt sich alles in Richtung Trockenheit:

105060.png

Viel Erfolg, zeigt den anderen mal, was so ein z4 m QP alles kann!

Alles Gute Dir & der Diva sowie dem gesamten Schmickler Team :thumbsup:

Speziell schöne Grüsse an Winni :) :-)

#3, Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, Klasse H3: Klassensieg
#36, Ralf Reinolsmann, Colin Alton, BMW E36 M3, Klasse H6: P2 in Klasse H6 und Gruppe, P3 Gesamt
#233, Guido Wegner, Winni Bernartz, BMW E46 M3, Klasse V6: Klassensieg und Gruppensieg
#517, Heiko Tönges, BMW Z4 3.0si, Klasse V5 (das ist unser alter Z4): Klassensieg
#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4M, Klasse RS5: Depp des Tages

Eine Runde zu spät zum Tanken gefahren, dadurch Bestätigungsrunde mit 2.620 Strafpunkten verhagelt, damit irgendwo am Ende des Feldes. Ansonsten wäre es P2 oder 3 gesamt geworden.

oh oh ... :oops: :sick:

dafür sind wohl Winni und Guido zur Höchstform aufgelaufen !!! :eek: :o ;) :thumbsup:

herzliche Gratulation an alle ... :notworthy: :thumbsup: ... Dich eventuell ausgenommen ... :speechless:

Kommen gerade von einer ereignisreichen zroadster-Tour durch das Weserbergland zurück
und freuen uns, dass bei Euch alles super gelaufen und heile geblieben ist. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen RCNern :thumbsup:

Dieter, wie wäre es mit "Abrisszetteln" am Armaturenbrett...... :whistle: :rolleyes:

Dieter, wie wäre es mit "Abrisszetteln" am Armaturenbrett...... :whistle: :rolleyes:
die waren natürlich da und wurden auch korrekt abgerissen. Zusätzlich telefonierte ich auf der DöHö noch mit unserer Box. Da war nix unklar.

Aber dann fur ein IV-Car durch den Tiergarten, dahinter 3 Autos mit 60, keiner überholte. Als der dann in die Box abbog und alle 3 hinter ihm ebenfalls, dachte ich "na endlich", und trat aufs Gas...
Im nächsten Augenblick wusste ich schon, dass etwas nicht stimmte... :(

.......das ist natürlich richtig ärgerlich!
Denke die Stimmung in der Diva war danach im Eimer. :sick: :cautious:

Aaargghhh, wie ärgerlich! :(
Aber Glückwunsch an die restliche Crew :)

Mfg

°Jack°

Zurück
Oben Unten