- Wagen
- BMW Z8
Jetzt bin ich mal wieder ganz als zracing unterwegs 
Am Samstag findet der zweite RCN-Lauf statt, und ich hege die Hoffnung, dass dies unter meiner Teilnahme geschieht. Immerhin schnurrte die Diva heute schon ganz nett auf der Rolle:
Zusammen mit den umfangreichen Fahrwerksänderungen bekomme ich also ein neues Auto, mit dem ich dann noch keinen Meter gefahren sein werde. Ein bißchen Nervenprickeln muss ja schließlich sein beim Start.
Es könnte am Samstag aus Versehen trocken bleiben, aber ein kleiner Guss zeichnet sich ab, der immer für einen Leitplankenkontakt gut sein könnte. Es wird also ein anregendes Rennen werden mit etlichen schnellen Cup-Porsches im Feld. Mal sehen, wo ich da lande. Hoffentlich im Parc fermé.
Es starten für uns
#3, Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, Klasse H3
#36, Ralf Reinolsmann, Colin Alton, BMW E36 M3, Klasse H6
#233, Guido Wegner, Winni Bernartz, BMW E46 M3, Klasse V6
#517, Heiko Tönges, BMW Z4 3.0si, Klasse V5 (das ist unser alter Z4)
#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4M, Klasse RS5
Livetiming wie immer auf www.r-c-n.com
Am Samstag findet der zweite RCN-Lauf statt, und ich hege die Hoffnung, dass dies unter meiner Teilnahme geschieht. Immerhin schnurrte die Diva heute schon ganz nett auf der Rolle:
Passend zu den Änderungen am Auspuff wurde heute das Mapping herausgefahren, mit gutem Erfolg. Vor allem stieg das Drehmoment im mittleren Bereich an.Zusammen mit den umfangreichen Fahrwerksänderungen bekomme ich also ein neues Auto, mit dem ich dann noch keinen Meter gefahren sein werde. Ein bißchen Nervenprickeln muss ja schließlich sein beim Start.
Es könnte am Samstag aus Versehen trocken bleiben, aber ein kleiner Guss zeichnet sich ab, der immer für einen Leitplankenkontakt gut sein könnte. Es wird also ein anregendes Rennen werden mit etlichen schnellen Cup-Porsches im Feld. Mal sehen, wo ich da lande. Hoffentlich im Parc fermé.
Es starten für uns
#3, Stefan Schmickler/Christian Scherer, BMW 318is, Klasse H3
#36, Ralf Reinolsmann, Colin Alton, BMW E36 M3, Klasse H6
#233, Guido Wegner, Winni Bernartz, BMW E46 M3, Klasse V6
#517, Heiko Tönges, BMW Z4 3.0si, Klasse V5 (das ist unser alter Z4)
#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4M, Klasse RS5
Livetiming wie immer auf www.r-c-n.com