RCN 04.05.2013

...
#200, Dieter Weidenbrück, BMW Z4M, Klasse RS5: Depp des Tages

Eine Runde zu spät zum Tanken gefahren, dadurch Bestätigungsrunde mit 2.620 Strafpunkten verhagelt, damit irgendwo am Ende des Feldes. Ansonsten wäre es P2 oder 3 gesamt geworden.

20050421_01.jpg

&: vielleicht solltest Du Dir ja oben ans Lenkrad auch noch einen Zettel machen ...

... etwa so :w:X :d

image-01-230x230.png

Ich kann nur sagen von außen sieht das alles immer so einfach aus, mit den Zetteln klappt nie bei mir, meine einzige Rettung ist der Boxenfunk.

Aus meiner Sicht eine Zeitfrage bis einem so was wie Dieter mal passiert, ich habe da eher Glück, da wir in der RCN gerade erst angefangen haben.

Ansonsten, ja, echter Sonnentag für uns, als bekennender Warmduscher liegt mir Sonnenschein halt einfach mehr und Guido hatte einen Top Tag, er war diese Saison das erste Mal am Lenker, Hut ab.

Das wird für uns nicht so leicht zu wiederholen sein, aber schön wars :@

Winni

Ich kann nur sagen von außen sieht das alles immer so einfach aus, mit den Zetteln klappt nie bei mir, meine einzige Rettung ist der Boxenfunk.

Aus meiner Sicht eine Zeitfrage bis einem so was wie Dieter mal passiert, Winni

Gebe ich Dir recht, von außen alles so einfach. Daher auch mein humorvoller "Hinweis" auf Alzheimer. Wenn sich nämlich erst der Gedanke einschleicht, wurde jetzt der Schnipsel schon abgerissen oder nicht? &: Aber man muss sich weiter auf's fahren konzentrieren...... :confused:
Oder eben wie es Dieter geschehen ist. Man freut sich endlich wieder freie Fahrt aufnehnmen zu können.

Zurück
Oben Unten