Umbau auf Seitenblinker Facelift

In schwarz sehen die LCI Blinker gut aus, in gelb... Habe gerade Rolands gesehen, wäre nicht so meins...

Das sieht echt gut aus in der Kontrastfarbe, passt zu der Farbe und den Spiegeln perfekt. Wagenfarbe hat mich bisher nur in schwarz überzeugt.

Wie hast Du die denn lackiert mit der Silber Spiegelfarbe? Machen lassen oder selber und ja nachdem-Kosten vom Lacker- selber mit welchem Lack?Möchte meine auch in 35is Spiegelfarbe machen-weiß nur noch nicht,wie es auf einem weißen Zetti wirkt.

Danke Collin,bin zufrieden,es ist lackiert worden,die schrift werde ich erst mal dranlassen

Wie hast Du die denn lackiert mit der Silber Spiegelfarbe? Machen lassen oder selber und ja nachdem-Kosten vom Lacker- selber mit welchem Lack?Möchte meine auch in 35is Spiegelfarbe machen-weiß nur noch nicht,wie es auf einem weißen Zetti wirkt.

Habe sie über meinen Händler in der Spiegelfarbe lackieren lassen, folieren ging wegen der Farbe nicht.

Boah ich brech mir noch meine Finger ab.
Dieser Clip will und will nicht raus.
Ausserdem seh ich kaum noch was.
Muß morgen weitermachen. Gibts da denn nen Trick beim lösen des Clips?

Mit der einen Hand gegen den Klip drücken (Schraubenzieher, oder ähnlich) mit der anderen Hand mit einer Kreditkarte unter den Blinker schieben, irgendwann springt er raus

Boah ich brech mir noch meine Finger ab.
Dieser Clip will und will nicht raus.
Ausserdem seh ich kaum noch was.
Muß morgen weitermachen. Gibts da denn nen Trick beim lösen des Clips?

Das ist ein "Fummelkram" als ich die Blinker nach 3 Wochen Lieferzeit abholen konnte habe ich den :) :-) gebeten doch so freundlich zu sein.
2 Montis waren eine 1/4 Std beschäftigt :d
Kleiner Trost, zusammenstecken geht einfach und habe ich natürlich selber gemacht :rolleyes:

Habe mit einem langen Schlitzschraubendreher gegen den mit ner Taschenlampe beleuchteten Clip gedrückt und der Blinker ist von selber rausgesprungen.

Gruss
Markus

Mit einem dünnen Holz oder Bambusstab geht es gut der ist vorne flach und man kann mehr Druck ausüben ohne den Clip zu zerstören.

Habe nicht immer das glück bei fummel arbeiten,aber hier ging es so wie Frank und Collin
es beschrieben haben einwandfrei,habe nur ein stück holz und ne lampe gebraucht:) :-)

Der Tipp mit dem Bambus war gut :t
:K hat sowas haufenweise rumliegen. Hat dann sofort geklappt.

blinker_lci_03zbh0.jpg

Was bekommst du nicht hin?
Draufkleben, anstecken und fertig ! ;)

Zurück
Oben Unten