Neuer Stammtisch Nürnberger Land

danach war aber nix mehr:-/ naja bin im Juni eh bei der Inspektion.hoff es iss nix schlimmes

Schöne Strecke, schöne Kurven, nette Teilnehmer = Super Nachmittag.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
9 teilnehmende Autos, bei einer spontanen Ausfahrt, das is doch was.
Freu mich schon auf's nächste mal.
LG
Mario

Schöne Strecke, schöne Kurven, nette Teilnehmer = Super Nachmittag.
Bin schon auf die Bilder gespannt.
9 teilnehmende Autos, bei einer spontanen Ausfahrt, das is doch was.
Freu mich schon auf's nächste mal.
LG
Mario
Mario hast Du auf dem Heimweg noch was an meinem Heck gesehen? außer Dir;)

Nichts gesehn, da war kein Rauch oder so. Hat auch nicht nach verbrannter Kupplung gerochen.

Es hat vorher danach gestunken, war aber nur kurz und nur einmal.

wenn Du das sagst macht mir das Angst..... kann ich hoffen wenns nur einmal war?

Du ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf...
Ich habe das sehr genau beobachtet danach!
War ja noch etliche km hinter dir und es war nichts mehr dann!

Ansonsten hätte ich direkt Aufmerksamkeit erregt und dir das Nähe gelegt etwas zu unternehmen...

Also einfach mal im Hinterkopf behalten, aber nicht unruhig werden.

Du ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf...
Ich habe das sehr genau beobachtet danach!
War ja noch etliche km hinter dir und es war nichts mehr dann!

Ansonsten hätte ich direkt Aufmerksamkeit erregt und dir das Nähe gelegt etwas zu unternehmen...

Also einfach mal im Hinterkopf behalten, aber nicht unruhig werden.
Ok;) Dann bin ich mal froh dass Du hinter mir warst zwecks Einschätzung. Danke Dir dafür.
Dann kann i beim nächsten Mal vll. doch mit;)

Also ich hab nix außergewöhnlich qualmen gesehen. Habe aber auch nicht besonders drauf geachtet. Mein Direkteinspritzer lässt ab und zu auch mal ein schwarzes Wölkchen ziehen.
Dafür hab ich es geschafft den Gummi vom Bremspedal zu verschieben &:. Da muss ich mal in der Werkstatt nachhaken, sowas hatte ich noch nie ....
Ansonsten waren Tour und auch die Teilnehmer klasse :t . Jetzt kann ich den Altbayern erzählen dass auch in Franken was zustande kommt :) :-)

Also ich hab nix außergewöhnlich qualmen gesehen. Habe aber auch nicht besonders drauf geachtet. Mein Direkteinspritzer lässt ab und zu auch mal ein schwarzes Wölkchen ziehen.
Dafür hab ich es geschafft den Gummi vom Bremspedal zu verschieben &:. Da muss ich mal in der Werkstatt nachhaken, sowas hatte ich noch nie ....
Ansonsten waren Tour und auch die Teilnehmer klasse :t . Jetzt kann ich den Altbayern erzählen dass auch in Franken was zustande kommt :) :-)
ja Rainer, und schön die Bilder zeigen, was bei uns so geht;)

Wölkchen...aha :D Gummi Bremspedal.....oha :D Altbayern erzählen ...... von wos? :b

Vielleicht schau ma ja a amoi vorbei zum STT mit kleiner Runde :t :b

Edit: Bilder??

Hi,

Zum richtigen Stammtisch hat es bisher noch nicht gereicht, wir fahren lieber schöne Runden und halten dann spontan zum schlemmen ;-)

Wenn dann fällt der BayernSTT mal so ganz überraschend ein :X :d

Wölkchen...aha :D Gummi Bremspedal.....oha :D Altbayern erzählen ...... von wos? :b

Vielleicht schau ma ja a amoi vorbei zum STT mit kleiner Runde :t :b

Edit: Bilder??
Hi Christian, des mit den Wölkchen hat mir mal der Yoda erzählt.
Das mit dem Bremspedal verstehe ich auch nicht so ganz; ich musste eigentlich ne Alarmbremsung machen und bin beim Pedalwechsel unters Bremspedal gekommen und festgehangen. Da habe ich dann nach ner Schrecksekunde dann einfach mit der Ferse Gas gegeben um dem anrückenden Verkehr zu entfliehen. Daheim habe ich dann den Pedalschiefstand bemerkt.
Hätte ich alte Bayern schreiben sollen :y. Es hat doch geheisen bei den Franken geht nix zamm, etz scho ....
Und Bilder gibts schon noch, Geli war fleissig.
Auja, mit Christian, Martin, Rainer, den zwei Andys und Stefan als Geleitschutz der Nordbayern durchs Altmühltal oder der Fränkischen. Des mach ma mal.

War eine super Tour.

Besonderer Dank an unsere beiden Guide's (Flo & Thorsten) wie immer schöne Strecke gefahren.

Ganz besonders hat mir der letzte Stint gefallen bei dem ich dabei war. Diese richtig engen und schnellen Kurven Richtung Weißenburg (macht mit der Sperre hinten einfach richtig spaß) :D

War ne coole Nummer, gerne wieder ;)

Thorsten und ich sind ja immer für spontane Motorsport-Events zu haben ;)

Zurück
Oben Unten